Tawnys Gebell (Spiele)


Hallo,
gespielt habe ich schon immer gerne, aber inzwischen bin ich vor allem im Kartenspiel-Fieber. 
1x die Woche findet unser Mittagspausen-Spieltag statt, bei dem wir kurze, locker-leichte Spiele spielen.  Die Spielgruppe, der ich Ende Juli 2019 beigetreten bin, trifft sich einmal pro Woche zu einem langen Spieleabend. Hier werden Familien- und Kennerspiele gespielt.
Mit unserer 3er- bzw. 4er-Gruppe (Luisa, Mara, Andrej und ich) testen wir gerne sämtliche Spiele, egal ob Kinder-, Familien-, Kennerspiel. Wir sind da offen für alles und wagen uns auch manchmal an ein Expertenspiel. :-) 
Außerdem besuche ich 1 - 2x pro Monat die Spielgruppe von Lukas, bei denen hauptsächlich komplexe Spiele auf den Tisch kommen.
An dieser Stelle möchte ich euch Spiele vorstellen, die wir gespielt haben. 

Bewertungsschema Hier könnt ihr mehr über mein Bewertungsschema zu Tawnys Gebell erfahren.
Spielmechanismen Hier erkläre ich euch, was unsere Spielgruppe unter den genannten Spielmechanismen versteht.

Die bisher rezensierten Spiele:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Meinung zu: Happy Hühnergarten

      Allgemeine Infos Originaltitel :  Happy Hühnergarten Originalsprache : Deutsch Autor*in : Robert Höck Verlag : Cadmos Einzelband/Teil ...