Tawnys Gebell (Spiele)


Hallo,
gespielt habe ich schon immer gerne, inzwischen regelmäßig in 3 Gruppen.

An dieser Stelle möchte ich euch Spiele vorstellen, die wir gespielt haben. 

Bewertungsschema Hier könnt ihr mehr über mein Bewertungsschema zu Tawnys Gebell erfahren.
Spielmechanismen Hier erkläre ich euch, was unsere Spielgruppe unter den genannten Spielmechanismen versteht.

Spielgruppen, die ich besuche
1. Allesspielergruppe: Den Begriff hat Luisa irgendwann mal eingeworfen. Inzwischen hat er sich in unserer Gruppe etabliert. Luisa, Mara, Andrej und ich treffen uns 2x im Monat. Dann spielen wir alles Mögliche, egal ob Kinder-, Familien-, Kenner- oder Expertenspiel, daher auch der Name Allesspieler. ;-)
2. Vielspielergruppe: Diese Spielgruppe haben Annika, Anja, Lukas, Daniel und Tarek 2017 "gegründet". Ich bin seit 2019 dabei. Hier werden hauptsächlich Experten-, manchmal auch Kennerspiele gespielt. Für meine Rezensionen sind sie auch mal bereit, ein einfaches Spiel zu spielen.
3. Mix-Gruppe: Diese Gruppe hat sich 2022 zufällig gegründet und heißt so, weil es keine feste Gruppe ist. Wer dabei sein will, kommt einfach. Die Spielrunden sind jedes Mal also wieder neu gemixt. Es sind viele dabei, die vorher gar nicht bis kaum gespielt haben. Deshalb kommen hier hauptsächlich einfache Karten- und Würfelspiele gespielt.

Die bisher rezensierten Spiele:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den September 2022

  ~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 136 Printbücher 0 E-Books 136 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1...