Mein Bewertungssystem

Hallo,

hier stelle ich euch mein Bewertungssystem vor:

Die alten Bewertungsbilder:


~*~*~Tibis Lieblingsknochen~*~*~
Dieses Buch hat mir besonders gut gefallen. Es konnte mich rundum begeistern und ist zu einem meiner Lieblingsbücher geworden. 
Es entspricht 5*+.


~*~*~Tibis Leckerli~*~*~
Dieses Buch hat mir gut bis sehr gut gefallen. Ich habe es nicht bereut, es zu lesen.
Das entspricht 4 - 5 Sternen.



~*~*~Tibis Zwischendurch-Snack ~*~*~
Das Buch gefällt mir richtig gut. Mit seinen wenigen Seiten (bis ca. 250) finde ich es ideal für zwischendurch. 
(Achtung: Bücher, die ich vor März 2018 gelesen habe, und ganz in Ordnung fand, haben auch diese Bewertung, obwohl sie mehr als 250 Seiten haben. Das liegt daran, dass ich erst im März 2018 eine neue Bewertungsstufe eingeführt habe.)
Das entspricht 3 - 5 Sternen.


~*~*~ Tibis Mahlzeit ~*~*~

Diese Bewertung ist neu seit März 2018. 
Bücher, die ich ab März 2018 gelesen habe, und die ich ganz in Ordnung fand, bekommen diese Bewertung. 
Das entspricht 2 - 3 Sternen.



~*~*~ Nichts für Tibi ~*~*~
Dieses Buch hat mir persönlich nicht gefallen. Das soll aber nicht heißen, dass ich es nicht empfehlen würde. Geschmäcker sind schließlich verschieden.



~*~*~ Nur geschnüffelt ~*~*~

Dieses Buch habe ich abgebrochen. Deshalb werde ich es nicht bewerten, höchstens erklären, warum ich es nicht beendet habe. 

*************************************************
Kurz gebellt: Hier schreibe ich nur ein paar Sätze zum Buch, es gibt aber am Schluss eine Bewertung.

Meine Meinung: Die schreibe ich bei wahren Begebenheiten. Deshalb werde ich am Schluss auch keine Bewertung abgeben.

So sahen übrigens die alten Bewertungsbilder aus. Ich werde sie bei den vorherigen Rezensionen lassen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

5 am Freitag # 56: DIE SIEBEN WELTMEERE

Hallo, es ist Freitag. Das Wochenende klopf bereits zaghaft an. Es ist Zeit für eine neue Runde 5 am Freitag. Ich habe den heutigen Bei...