Bewertungsschema Tawnys Gebell

Hallo,
an dieser Stelle möchte ich euch gerne das Bewertungsschema zu Tawnys Gebell, also den Spielerezensionen, erklären.


Dieses Spiel konnte uns persönlich leider überhaupt nicht überzeugen. Wir haben es höchstens ein-,zweimal probiert und kein Interesse mehr, es nochmal auf den Spieletisch zu bringen.


Dieses Spiel hat uns nicht wirklich gut gefallen. Wenn es jemand aber unbedingt spielen will, wären wir dazu bereit. Oder wir haben dann doch mal Lust auf dieses Spiel, nur eben nicht allzu oft.


Dieses Spiel hat uns ganz gut gefallen. Es gehört nicht zu unseren Lieblingsspielen, aber wir haben schon Spiele ausprobiert, die uns viel schlechter gefallen haben. Das Spiel wird ab und zu mal zum Spieleabend mitgebracht.


Dieses Spiel hat (fast) allen Mitspielern gut gefallen. Ab und zu hat uns das gewisse Etwas gefehlt, um das Spiel zu etwas Besonderem zu machen. Aber es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir es gespielt haben.


Dieses Spiel hat uns sehr gut gefallen. Es wird bestimmt öfter bei unseren Spieleabenden auf den Tisch kommen.


Dieses Spiel wird bei allen unseren Spieleabenden ausgepackt. Es konnte uns alle wirklich überzeugen, und wir spielen es sehr gerne. Es gehört zu meinen Lieblingsspielen.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen.
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Unravel me

 H allo, ...den 2. Teil der Shatter me Reihe. Mein aktuelles Lesefutter Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des g...