Downloads

Hallo,
ihr findet ihr kostenlose Downloads, die ich euch zur Verfügung stelle.
Meist bin ich darum gebeten worden, eine Vorlage zu erstellen. Weil sie euch vielleicht auch interessieren, stelle ich sie kostenlos zur Verfügung.

Liebe Grüße
Tinette

Jahres-Statistiken

Lesestatistik 2020 
Lesestatistik 2019 

Dauer-Statistiken

Jahres-Lesechallenge für jedes Jahr 
Statistik für eure Bücherreihen
Statistik für Film-Serien 

Sonstige Downloads

Stadt ~ Land ~ Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...