Mittwoch, 12. Dezember 2018

Rezensierte Weihnachts- und Winterbücher

Hallo,

Cora hat mich angeschrieben, ob ich nicht mal eine Liste mit den bisher rezensierten Weihnachtsbüchern zusammenstellen könnte, damit man sie leichter findet.
Diesen Wunsch erfülle ihr gerne, weil ich die Idee gut finde. Vielleicht mache ich das dann auch später mit rezensierten Sommerbüchern usw.
Und das sind sie, die Advents- und Weihnachtsbücher, die ich bisher rezensiert habe. Die Liste werde ich dann nach und nach ergänzen.


Eisweihnacht Adventszeit ist KuschelzeitDer Weihnachtswunsch

Die wundersame SchatulleWeihnachten mit BassWeihnachten am Siljansee

Der AdventskalenderDie WeihnachtsüberraschungSchneezauber

Der kleine WeihnachtsmannVier Pfoten für ein WeihnachtswunderDer kleine Weihnachtsmann

Der Weihnachtsdieb24 Geschichten für die Zeit bis WeihnachtenEine Weihnachtsgeschichte


Wunder einer WinternachtDas SchneemädchenDas Weihnachtswunder

Mistelzweigzauber<Sitz, Platz, Plätzchen <Das Frostmädchen 

<Weihnachten auf vier Pfoten<Rentiere <Winterwundertage

Der Eisblumengarten<Die silberne Königin <Die silberne Königin
<Die silberne Königin
    
    
    

    
    
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Ein paar Sätze zu... Der Feuerthron

    Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung v...