Mittwoch, 19. Dezember 2018

Adventskalender 19. Dezember

Hallo,

heute stelle ich euch einen meiner Lieblingsfilme zur Adventszeit vor. Es ist eigentlich kein Weihnachtsfilm, aber ich schaue ihn einfache gerne zu dieser Zeit.


Das verfrühte Ende seiner Eishockeykarriere ist für den jungen Doug Dorsey (D. B. Sweeney) der Beginn einer ungewöhnlichen Zweitkarriere und großen Liebe: Denn ausgerechnet er soll als neuer Eiskunstlaufpartner mit der arroganten Eishexe Kate Moseley (Moira Kelly) zu olympischem Gold tanzen. Auftakt für einen leidenschaftlich geführten Zickenkrieg, der mit viel Humor erst das Eis und dann die Herzen zum Schmelzen bringt.
Dass schon vor Tonya Harding Zicken das Eis beherrschten, zeigt "Starsky" Paul Michael Glaser mit dieser viel zu lange unterschätzten Romantic Comedy, die neben sehenswerten sportlichen Höhepunkten vor allem auf Herz und Zwerchfell zielt. Nicht zuletzt dank der wunderbaren Chemie zwischen Moira Kelly und D. B. Sweeney ein heißgeliebter Eiskunstlauf-Klassiker, der es auf mehrere Fortsetzungen gebracht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit schönem Cover, aber enttäuschendem Inhalt

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher mit wunderschönem Cover, bei denen dich aber der I...