Samstag, 1. Dezember 2018

Adventskalender 1. Dezember

Hallo,

ich möchte einen kleinen Adventskalender starten. Jeden Tag um 5:00 Uhr bis zum 24. Dezember gibt es eine "kleine Überraschung", z. B. einen Buchtipp, ein Rezept, ein Gedicht...
Lasst euch überraschen...


Los geht es mit einem weihnachtlichen Buch...


Jetzt schon die Firma seines Vaters übernehmen? Luke Crisp lehnt dankend ab. Schließlich ist er nur einmal jung, und der plötzliche Unfalltod eines engen Freundes führt ihm deutlich vor Augen, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Kurzerhand macht er sein Treuhandvermögen zu Geld, um es mit vollen Händen auszugeben. Erst als alles verprasst ist und er allein dasteht, kommt Luke wieder zur Besinnung. Kann es für ihn zur Weihnachtszeit einen Weg zurück nach Hause geben?

Bis morgen
Liebe Grüße
Tinette

1 Kommentar:

  1. Das Buch klingt interessant, auch wenn mich das Cover im Laden nicht ansprechen würde.

    ♥liche Grüße Lenchen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Buchtitel, die das Wort Schneemann bilden

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*    Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wo...