Freitag, 7. Dezember 2018

Der November... und die Challenge mit dem besonders kreativen Namen ;-)


Hallo,
kaum habe ich die Seite für die Motto-Challenge angelegt, da fällt mir ein, dass ich ja meine eigene Lesechallenge gar nicht aktualisiert habe. Ja, ich führe sie nach wie vor für mich selbst.
Ich habe sie mal in Excel in meine Lesestatistik integriert, also muss ich gar nichts mehr ausrechnen. :-)

Infos:
pro gelesenes Ebook/Hörbuch 1 Punkt, Taschenbuch 2 Punkte, Hardcover 3 Punkte
kein Buch abgebrochen 5 Extrapunkte
Extrapunkte Seiten: pro 500 Seiten 2 Extrapunkte/Extrapunkte Minuten: je 120 Minuten 2 Extrapunkte
Minuspunkte für gekaufte Bücher: 1, für andere Zugänge keine Minuspunkte

Punkte gelesene Ebooks/Hörbücher 1
Punkte gelesene Taschenbücher 10
Punkte gelesene Hardcover 3
Bonus nicht abgebrochen: 0
Bonus Seiten: 12
Bonus Minuten: 0
Anzahl gekaufte Bücher: 7
Minuspunkte gekaufte Bücher: -7
gesamte Punkte für diesen Monat: 19


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Das Blaubeerhaus

  H allo, ...einen Einzelband. Mein aktuelles Lesefutter Kein Strom! Kein fließendes Wasser! Wilde Natur pur! Leo und Imke, Cousin und Cousi...