Sonntag, 16. Dezember 2018

Königskinder-Challenge



Hallo,

ich habe wirklich sehr viele Bücher aus dem Königskinder-Verlag noch ungelesen. Deshalb habe ich für mich selbst eine Challenge gestartet, um endlich diese Bücher zu lesen.
Die Regeln sind ganz einfach:
Für jedes gelesene Königskind bekomme ich 5 Punkte. Wenn ich ein Programm vollständig gelesen habe, bekomme ich 10 Zusatzpunkte.
Die Challenge läuft ab 1.1.2019 bis ich - hoffentlich - alle Königskinder gelesen habe.

Overtüre:
               
Die Anarchie der Buchstaben von Kate de Goldi (vor 2019 gelesen)
Wörter auf Papier von Vince Vawter      (vor 2019 gelesen)
Ein Glück für immer von Ruta Sepetys   (SUB)
Anders von Andreas Steinhöfel (SUB)
Löffelglück von Gracy Holczer    (2019 gelesen) + 5
Zwillingssterne von Cristina Moracho     (vor 2019 gelesen)
Zwischen zwei Fenstern von Dianne Touchell     (vor 2019 gelesen)

Alles blüht:       
               
Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery (vor 2019 gelesen)
Die wahre Geschichte von Regen und Sturm von Ann M. Martin  (2019 gelesen) + 5 P.
Am tiefen Grund von Diana Sweeny (vor 2019 gelesen)
Die Anatomie der Nacht von Jenn Bennett (vor 2019 gelesen)
Das Fieber von Makiia Lucier      (2021 gelesen) + 5 P.

Die blaue Stunde:          
                               
Sophie Soundso von Hayley Long (vor 2019 gelesen)
Kleiner Wahn von Dianne Touchell          (SUB)
Die wirkliche Wahrheit von Dan Gemeinhart      (SUB)
Jenseits des Meeres von Jon Walter        (SUB)
Auf Umwegen von Andrew Smith            (2019 gelesen) + 5 P.

Augenblicke: 

Milchmädchen von G.R. Gemin (vor 2019 gelesen)
Jane & Miss Tennyson von Emma Mills (2020 gelesen) + 5 P.
Alles, was ich sehe von Marci Lynn Curtis (SUB)
Der Geruch von Häusern anderer Leute von Bonnie-Sue Hitchcock (2019 gelesen) + 5 P.
Im Jahr des Affen von Que Du Luu (SUB)

Kaleidoskop:    
                              
Eine Geschichte der Zitrone von Jo Cotterill (vor 2019 gelesen)
Annähernd Alex von Jenn Bennett (SUB)
Salz für die See von Ruta Sepetys (SUB)
Marcus von Simone Lia  (vor 2019 gelesen)
Winger von Andrew Smith (2019 gelesen) + 5 P.
Der 13. Stuhl von Dave Shelton (2019 gelesen) + 5 P.

Zweisamkeit:   
               
Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans von Mackenzie Lee (2023 gelesen) + 5 P.
Mein Name ist nicht Freitag von Jon Walter (SUB)
Barney Kettles bewegte Bilder von Kate de Goldi (SUB)
Der Koffer von Robin Roe (2019 gelesen) + 5 P.
Der Himmel über Appleton House von S.E.Durrant (vor 2019 gelesen)

Mut und Leidenschaft:
                              
Lieber Daddy Long Legs von Jean Webster (vor 2019 gelesen)
Café Morelli  von Giancarlo Gemin (SUB)
Ein weiter Weg von Dan Gemeinhart (SUB)
Nicht nur ein Liebesroman von Emma Mills (SUB)
Der Gesang der Nachtigall von Lucy Strange (SUB)

Der Vorhang fällt:          
                              
Der nächstferne Ort von Hayley Long (vor 2019 gelesen)
Lieber Feind von Jean Webster (vor 2019 gelesen)
Dieser Augenblick, erschreckend und schön von Marci Lyn Curtis (SUB)
Foster vergessen von Dianne Touchell (vor 2019 gelesen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Ein paar Sätze zu... Der Feuerthron

    Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung v...