Dienstag, 4. Dezember 2018

Wie werde ich ihn wieder los?


Hallo alle zusammen,
ein neues Zitat. Ein weiteres Mal



Und das sind die Regeln:
In unregelmäßigen Abständen wird ein Zitat genannt. Dazu soll ein passendes Buch gefunden und kurz vorgestellt werden.

Das Zitat:
Es ist leichter, einen Mann zu finden, als ihn wieder loszuwerden.
(Gina Lollobrigida)
   

Meine Wahl ist auf…

~*~Driven – Verführt~*~

gefallen.




Klappentext:
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Meine Begründung: Der Klappentext verrät es bereits. Sobald Colton auf Rylee trifft, will er keine andere mehr. Er ist wie besessen von ihr. Es dürfte also schwierig werden, wenn sie sich von ihm trennen will.

~*#*~

Für welches Buch hättet ihr euch entschieden? Lasst es mich wissen. Leider ist dieses Quotes & Books das letzte Mal. Der Leseclub hat die Aktion mangels Interesse aufgegeben. Ich hätte die Aktion ja gerne für mich selbst weitergemacht. Aber leider würden mir keine Zitate einfallen.

Bis dahin…
Liebe Grüße
Tinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...