Freitag, 7. Dezember 2018

Adventskalender 7. Dezember

Hallo,

heute stelle ich euch wieder einen Film für die Adventszeit vor.



Über den tragischen Tod seiner Frau ist Seth Webster nie hinweggekommen. Seither lebt der erfolgreiche Architekt mit seinen beiden sechsjährigen Söhnen Judd und Jason allein. Doch zu Hause herrscht ein heilloses Durcheinander und die Zwillinge machen, was sie wollen. Kindermädchen werden in der Regel mit Hilfe von Schneeballschlachten, wütenden Hunden und allerlei Spezialeffekten in die Flucht geschlagen. Sie brauchen kein Kindermädchen, Sie brauchen ein Wunder!, schmettern die Nannys reihenweise dem verzweifelten Familienvater entgegen. Die Lage scheint aussichtslos. Bis eines Tages ganz unverhofft die sympathische Mrs. Merkle vor der Tür steht. Die alte Dame scheint eine außergewöhnliche Gabe zu haben, alles zum Positiven zu wenden. Judd und Jason nennen sie liebevoll Mrs. Miracle und auch Seth versteht langsam, dass sich hinter der älteren Lady nicht nur ein Kindermädchen verbirgt...

Bis morgen
Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Liebe Tinette,
    die Schauspielerin kommt mir bekannt vor, aber ich glaube diesen Film kenne ich nicht. Mal schauen, ob er im Prime verfügbar ist. Das wäre was für meine Kids. :-)
    GlG, monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo monerl,
      es ist wirklich eine schöne Geschichte für die ganze Familie. Es gibt auch 2. Teil, der mir auch gut gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... All these broken strings

  Hallo, ... ein Geburtstagsgeschenk. Mein aktuelles Lesefutter Seit dem Tod ihres Großvaters verbindet die einst leidenschaftliche Songwrit...