Montag, 24. Dezember 2018

Happy Birthday, Tibi


Hallo,

meine Terrier-Hündin Tibi wurde heute vor 10 Jahren geboren. Seit fünf Jahren lebt sie nun bei mir. Auch auf die Arbeit darf sie mich immer begleiten.
Es war nicht immer leicht mit ihr. Sie hat mich einige Nerven gekostet, aber ich möchte keinen Tag mit ihr missen.
Vor mir hatte sie schon zwei Vorbesitzer, die sie aufgegeben haben. Das habe ich nicht, und ich bereue es nicht.
Vorbesitzer, ihr habt eine tolle Hündin verpasst. Selbst schuld.
Leider kann ich dieses Jahr nicht mit dir feiern, weil ich in dieser Zeit im Krankenhaus bin, und diesen Text deshalb vorschreiben muss, aber ich denke ganz fest an diesem Tag an dich.

Alles Liebe, Tibi.
Wenn ich wieder zuhause bin, bekommst du einen extragroßen Knochen.

Deine stolze Besitzerin Tinette mit Freund Fabian <3

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum woll’n wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest zu gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
(unbekannter Verfasser)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den September 2022

  ~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 136 Printbücher 0 E-Books 136 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1...