Montag, 17. Dezember 2018

Cover Monday #14


Die Aktion findet auf https://moyasbuchgewimmel.de/ statt.

Hallo,

heute zeige ich euch meine erste Vorbestellung für 2019. Weil ich Weihnachten im Krankenhaus verbringen muss, wollte ich mich vorher selbst belohnen. Es ist auch eine Art Motivation, schnell wieder fit zu werden. 
Das Cover ist vielleicht nicht das schönste, aber es hat etwas. Der wuschelige Kopf von Rorty bildet gleichzeitig das O im Titel für Rorty. Dieser Straßenverlauf gefällt mir auch, ebenso wie der Titel auf der Insel im Kreisverkehr, und es sind wieder Schattenbilder.



*** Spannend, witzig, nachdenklich - dieses Abenteuer hat es in sich! *** 

Hier braucht jemand Hilfe! Das ahnt der 12-jährige Kofi sofort, als er das haarige kleine Wesen sieht, das im Gebüsch kauert. Rorty, so heißt der seltsame Kerl, hat keine Erinnerung an seine Vergangenheit. Aber schnell wird klar, dass er etwas Besonderes ist – und in Gefahr. Denn Rorty kann Unglaubliches: Dinge verschwinden lassen, zum Beispiel, nur mit der Kraft seiner Gedanken! Kein Wunder, dass böse Wissenschaftler hinter ihm her sind. Kofi und seine Freunde müssen Rorty in Sicherheit bringen. Aber wie? Und vor allem – wohin?

Es ist ein Kinderbuch, aber es klingt nach einer witzigen Geschichte für zwischendurch. Und manchmal braucht man genau das. :-)

Habt ihr auch schon ein Buch/Bücher für 2019 vorbestellt? Oder wartet ihr lieber ab?
Lasst es mich gerne wissen.
Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette!

    Ohhhh, ja, also das Cover hat definitiv etwas *lach* Ich muss zugeben, ich finde es so hässlich, dass es irgendwie auch schon wieder cool ist xD Mit den Farben kann ich dieses Mal leider so gar nichts anfangen, zum Lesen ansprechen würde es mich jedenfalls nicht. Aber witzig gemacht ist es auf alle Fälle!

    Oh, das tut mir ja leid für dich!!! Ich wünsch dir baldige und schnelle Besserung <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tinette!
    Ich muss mich Aleshanee anschließen. So hässlich, dass es schon wieder gut ist würde ich so unterschreiben. xD Es erinnert mich ein bisschen an die Tapetendesigns, die in den 60ern/70ern so beliebt waren.

    Dass du Weihnachten im Krankenhaus verbringen musst tut mir leid. Ich hoffe du darfst schnell wieder raus und es geht dann auch besser. :-(

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tawny spielt: Crimetime - Schweigen ist Silber, Reden dein Tod

Allgemeine Infos Spieltitel: Crimetime - Schweigen ist Silber, Reden dein Tod Autor*in: nicht erwähnt Illustration/Design: nicht erwähnt Ver...