Samstag, 22. Dezember 2018

Adventskalender 22. Dezember

Hallo,

jetzt ist es nicht mehr lang bis Weihnachten.

Deshalb stelle ich euch heute gleich 3 Weihnachtsfilme, die ich mir für die Adventszeit gekauft habe, vor.

1. Zauber einer Winternacht


An einem verschneiten Thanksgiving Tag begegnen sich Robert und Catherine in einem Pflegeheim. Kinderkardiologin Dr. Catherine Howard sitzt im Sterbezimmer ihres Mannes. Bauingenieur Robert Woodward ist mit seinen Töchtern Jaclyn und Lori und Enkel Michael gekommen, um seine Frau Marybeth zum Truthahn Essen nach Hause zu holen. Aber Marybeth, nach drei Herzinfarkten ein Pflegefall, hat einen schlechten Tag. Sie erkennt ihre Familie nicht und regt sich so auf, dass sie im Bett bleiben muss. Während Lori und Jaclyn zurückfahren, um das Essen vorzubereiten, bleibt Robert noch bei seiner Frau. Als er aufbrechen will, sind die Straßen vollkommen zugeschneit, Robert bekommt kein Taxi. Spontan bietet Catherine an, ihn mitzunehmen was sie sofort bereut: Robert entpuppt sich als arroganter Macho, dem es offenbar Freude bereitet, stets das Falsche zu sagen...

2. Caitlin - Mein Geist der Weihnacht



Die junge PR-Agentin Sloan (Christina Milian) sieht gut aus, ist erfolgreich und wohlhabend. Nur glücklich ist sie nicht. Als ihre Klientin Caitlin (Ahsley Benson) nach einem Unfall ins Koma fällt und ihr als guter Geist erscheint, kommt Sloan ins Grübeln. Um Liebe und Glück zu finden, muss sie ihr Leben ändern.

3. Weihnachten auf Umwegen



Ein Schneesturm verhindert den Abflug von Paige nach New York, die dort ihren Verloben und seine Eltern treffen soll. Zusammen mit ihrem Sitznachbarn Dylan, einem Barkeeper und dem Paar Frank und Maxine machen sich die vier mit dem Auto auf den Weg in den Big Apple. Auf der Fahrt lernen alle viel über ihre Mitreisenden und über sich selbst ...

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Buchtitel, die das Wort Schneemann bilden

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*    Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wo...