Montag, 31. Dezember 2018

Gebellt... im Dezember


Hallo,

natürlich habe ich im Dezember wie immer viele Plätzchen gebacken. Mein Freund sagt auch gerne "viel zu viele".
Aber es macht mir einfach viel Spaß.
Weihnachten war leider nicht so schön für mich, denn ich habe die Feiertage im Krankenhaus verbracht. Silvester feiere ich dieses Jahr in der Reha.
Zum Lesen und Rezensieren bin ich trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) gekommen. Hier ist mein Überblick für den Dezember 2018.

Liebe Grüße
Tinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Neuzugänge 2022

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher, die in den letzten Wochen frisch bei dir eingezog...