Freitag, 21. Dezember 2018

Frohe Festtage!!!


Hallo,

weil ich Weihnachten im Krankenhaus bin, wünsche ich euch jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest, viele, schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Klischees in Büchern... garniert mit einer Extra-Portion Sarkasmus

     Die Aktion findet auf dem Blog Weltenwanderer statt. Heutige Aufgabe: *~* Nenne uns 10 Klischees die du entweder magst oder gar nicht...