Sonntag, 16. Dezember 2018

Adventskalender 16. Dezember

Hallo,

auch heute habe ich einen Filmtipp für euch.


Die Glöcklein klingen, die Jubelchöre singen und die Wel erstrahlt in Weihnachtsfreude wie in frisch gefallenem Schnee. Nur ausgerechnet im Zuhause von Bischof Henry Brougham hängt der Festtagsessen schief. Während der vielbeschäftigte junge Kirchenmann nämlich das Geld für eine neue Kathedrale aufzutreiben sucht, hat er Julia, sein liebend´ Eheweib vernachlässigt. Diese Ehe kann nur noch das Walten Gottes retten! Doch der hilfreiche - und gutaussehende! - Engel, den der große Boss zur Erde schickt, hat darüber seine ganz eigenen Vorstellungen. Er verpasst dem sterblichen Henry eine unsterbliche Lektion. Und seine romantischen Fähigkeiten sind längst nicht alles, was er auf Lager hat ...

Bis morgen
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den September 2022

  ~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 136 Printbücher 0 E-Books 136 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1...