wird aktuell von Mel betreut.
(auch ausgeschrieben gilt)~~~
Für diese Aufgabe habe ich meine Rezensionen durchstöbert und bin schnell fündig gefunden:
Eine Insel, drei Frauen, ein altes Familiengeheimnis
Das Weiß der Kreidefelsen und das Grün der Bäume spiegeln sich im Türkis des Meeres - Rügen! Viel zu selten fährt Rina ihre Oma auf der Insel besuchen. Jetzt endlich liegen wieder einmal zwei ruhige Wochen voller Sonne, Strand und Karamellbonbons vor ihr. Doch dann bricht Oma bewusstlos zusammen, und Rina muss sie ins Krankenhaus begleiten. Plötzlich scheint nichts mehr, wie es war, und Rinas ganzes Leben steht auf dem Kopf.
Das Buch ist eine schöne Wohlfühlgeschichte und ideal zum Abschalten. Ich hatte nur eine kleine Kritik: Die Liebesgeschichte kam mir zu plötzlich und schnell. Aber das ändert nichts daran, dass mir Drei Schwestern am Meer gut gefallen hat. Bewertet habe ich das Buch mit Tibis Leckerli, der zweitbesten Bewertung.
Falls ihr meine komplette Rezension lesen möchtet, findet ihr sie hier.
Guten Morgen, ach ja der SUB. Ach ja, die Zeit. Ich habe auch schon mehr gelesen ☺ Und bloggen ist auch nicht mehr ganz so viel möglich wie ich gerne wollen würde. Mein neuer Job frisst mich mit Haut und Haaren, aber ich liebe es. Ich bin im Kinder - und Jugendbereich tätig und daher auch Schichtdienst und Wochenende. Meine Jüngste ist 13, daher ist es möglich. Die Kids haben eine Behinderung und werden daher etwas anders versorgt. Ich bin sehr, sehr dankbar dort zu arbeiten.
AntwortenLöschenWünsche dir einen tollen Tag
GLG,
Mel
Hallo Mel,
Löschenich habe in den Vorjahren immer doppelt so viel gelesen. Aber seit letzten September halten mich ja die Zwillinge auf Trab, und seit ein paar Tagen zahnen sie. Da komme ich einfach nicht zum Lesen. :-)
Das ist sicher nicht immer eine leichte Aufgabe, aber ich kann mir vorstellen, dass du dankbar dafür bist. Es muss ein schönes Gefühl sein, diese Kinder zum Lächeln zu bringen. :-)
Liebe Grüße
Tinette