Mittwoch, 3. März 2021

Cover Theme Day: Zahl im Titel

 


Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~ Zeige ein Cover mit einer Zahl
(auch ausgeschrieben gilt)~~~


Für diese Aufgabe habe ich meine Rezensionen durchstöbert und bin schnell fündig gefunden:



Eine Insel, drei Frauen, ein altes Familiengeheimnis


Das Weiß der Kreidefelsen und das Grün der Bäume spiegeln sich im Türkis des Meeres - Rügen! Viel zu selten fährt Rina ihre Oma auf der Insel besuchen. Jetzt endlich liegen wieder einmal zwei ruhige Wochen voller Sonne, Strand und Karamellbonbons vor ihr. Doch dann bricht Oma bewusstlos zusammen, und Rina muss sie ins Krankenhaus begleiten. Plötzlich scheint nichts mehr, wie es war, und Rinas ganzes Leben steht auf dem Kopf.




Das Buch ist eine schöne Wohlfühlgeschichte und ideal zum Abschalten. Ich hatte nur eine kleine Kritik: Die Liebesgeschichte kam mir zu plötzlich und schnell. Aber das ändert nichts daran, dass mir Drei Schwestern am Meer gut gefallen hat. Bewertet habe ich das Buch mit Tibis Leckerli, der zweitbesten Bewertung.

Falls ihr meine komplette Rezension lesen möchtet, findet ihr sie hier.



Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, ach ja der SUB. Ach ja, die Zeit. Ich habe auch schon mehr gelesen ☺ Und bloggen ist auch nicht mehr ganz so viel möglich wie ich gerne wollen würde. Mein neuer Job frisst mich mit Haut und Haaren, aber ich liebe es. Ich bin im Kinder - und Jugendbereich tätig und daher auch Schichtdienst und Wochenende. Meine Jüngste ist 13, daher ist es möglich. Die Kids haben eine Behinderung und werden daher etwas anders versorgt. Ich bin sehr, sehr dankbar dort zu arbeiten.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ich habe in den Vorjahren immer doppelt so viel gelesen. Aber seit letzten September halten mich ja die Zwillinge auf Trab, und seit ein paar Tagen zahnen sie. Da komme ich einfach nicht zum Lesen. :-)
      Das ist sicher nicht immer eine leichte Aufgabe, aber ich kann mir vorstellen, dass du dankbar dafür bist. Es muss ein schönes Gefühl sein, diese Kinder zum Lächeln zu bringen. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Chosen by Death, This woven kingdom und The Godhead Complex

 H allo, ...drei Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Einst von den Göttern verflucht, kann die 24-jährige Elena die Toten sehen – ein...