Mittwoch, 17. März 2021

Gast-Rezension zu: Das Herz der Zeit

 


Allgemeine Infos




OriginaltitelDas Herz der Zeit
Originalsprache: Deutsch
Autor/in: Judith Kilnar
Verlag: Tomfloor Verlag
Einzelband/Teil einer Reihe: Reihenabschluss
Reihe: Augenschön
Teil: 3
Genre: Urban Fantasy
Erscheinungsjahr: 2020
Seiten: 417
Preis: 0,99 € (E-Book)/ 14,90 €/Taschenbuch
ISBN: 9783964640079







Klappentext:

»Lass uns fahren?« »Lass uns fliegen.« Zusammen mit Atlas kehrt Lucy geschwächt und mit gebrochenem Herzen von der langen Reise durch die Zeit zurück - endlich im Besitz des Herzens der Zeit. Doch an Ruhe ist nicht zu denken. Der drohende Krieg mit den Nächtlichen Geschöpfen fordert eine präzise Vorbereitung und Stärke von jedem einzelnen Augenschönen. Glücklicherweise erhalten sie die versprochene Unterstützung der anderen Schleifenwesen und dann erscheint auch noch ein überraschender Gast ... Doch auch ein mordender Verräter treibt derweil in den Reihen der Augenschönen sein Unwesen und schließlich beginnt der gnadenlose Kampf gegen die Nächtlichen Geschöpfe, in dem zu viele den Tod finden ...

Meinung:

Ein toller dritter Band. Nachdem ich die ersten beiden Bände bereits gelesen hatte, war für mich klar, dass ich auch den Abschlussband lesen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte rund um Lucy und Atlas ist toll aufgebaut und hat mir sehr gut gefallen. Es gab einige unerwartete Wendungen, aber gerade das war sehr spannend. Ich habe mit den Charakteren bis zum Ende mitgefiebert, gelacht und auch geweint. Am Ende hat das Gute gesiegt und das Böse musste weichen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Cover ist sehr schön. Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen.


Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Solange du atmest und Bleib nicht zum Frühstück

  Hallo, ... zur Abwechslung mal wieder 2 Bücher gleichzeitig. Mein aktuelles Lesefutter Die Psychotherapeutin Robin Davis erhält kurz vor e...