Samstag, 10. März 2018

März 2018 - SuB-Oldie




*~*~* Lies den SuB-Oldie *~*~*

In dieser Kategorie möchte ich mich mit den Büchern befassen, die sich schon lange in meinem Besitz befinden. Je ein Printbuch und ein Ebook stelle ich pro Monat vor und schreibe sie in meine SuB-Oldie-Liste – in der Hoffnung, sie bald zu lesen.

März 2018

Printbuch:




True Love von Jessica Sorensen
Klappentext:
Aufwühlend, sexy, romantisch - die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ..
Zugangsart: Neu gekauft
Auf dem SuB seit: 11.12.2014
Art: Taschenbuch
Seiten: 399
Verlag: Heyne
Erschienen: 13.10.2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-453-41801-1
Preis: 8,99 €
Reihe/Einzelband: 1. Teil der Nova & Quinton-Reihe

Ebook:



Vertrag ohne Extras von Marina Schuster
Klappentext:        
Ihre Firma steht fast vor dem Konkurs, ihr Zuhause droht unter den Hammer zu kommen, und ihre Familie ist völlig ahnungslos - da entschließt sich Kim schweren Herzens, einen sehr außergewöhnlichen Vertrag abzuschließen...
Herkunft: kostenloser Download
Auf dem SuB seit: 2014
Verlag: Bookrix
Erschienen am: 2011
Sprache: Deutsch

Meine SuB-Oldies

TB = Taschenbuch     HC = Hardcover         EB = Ebook

Titel
Autor/in
Format
Zugangsdatum
Zugangsart
Auf der Liste seit
Status
Feensommer
Jeanette Rallison
TB
10.03.2014
Neu gekauft
11.12.2017
Gelesen
Abendrot
Marina Schuster
EB
2014
Kostenloser Download
11.12.2017
Gelesen
Tiamat
Tanja Heitmann
HC
22.04.2013
Neu gekauft
11.01.2018
Gelesen
Lipstick
Susanne Fülscher
EB
2014
Neu gekauft
11.01.2018
Gelesen
Tunnel
Roderick Gordon/Brian Williams
HC
22.10.2013
Geschenk
10.02.2018
Ungelesen
Auf keinen Fall Liebe
Marina Schuster
EB
2014
Kostenloser Download
10.02.2018
Ungelesen
True Love
Jessica Sorensen
TB
11.12.2014
Neu gekauft
10.03.2018
Ungelesen
Vertrag ohne Extras
Marina Schuster
EB
2014
Kostenloser Download
10.03.2018
Ungelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...