Donnerstag, 22. März 2018

Die Disney-Prinzessinnen-Challenge


Hallo,
bei lovelybooks habe ich die Disney Prinzessinnen-Challenge 2017 entdeckt. Scheinbar wird sie 2018 nicht wiederholt. Deshalb mache ich sie einfach für mich selbst. Die Challenge wird von April 2018 bis 31. März 2019 laufen. Die Regeln habe ich beibehalten.

Die Disney-Prinzessinnen-Challenge  
           
Zu jeder Disney Prinzessin gibt es 3 Haupt-Aufgaben          
Pro erfüllter Haupt-Aufgabe gibt es 3 Kronen 
Wurden alle erfüllt, gibt es 1 Bonuskrone        
Für die Nebenaufgaben gibt es pro Buch 1 Krone      
(max. 10 Bücher!)    
d. h. pro Prinzessin gibt es max. 20 Kronen, insgesamt 240 Kronen           
Diese Aufgaben müssen im jeweiligen Monat erfüllt werden         
Außerdem gibt es 10 Extra-Aufgaben, die zu einem beliebigen Zeitpunkt erfüllt werden können. Jede erfüllte Aufgabe bringt     
5 Kronen. Die Super-Bonus-Aufgabe ergibt sogar 50 Kronen.         
Zu jedem Disney Prinz gibt es 1 Aufgabe mit, für die es jeweils 4 Kronen gibt  
60 Kronen für Prinzen könnt ihr sammeln        
Diese Aufgaben können das ganze Jahr über erfüllt werden.          
Insgesamt könnt ihr also 400 Kronen sammeln.          

Die Aufgaben, die beliebig während der Challenge-Zeit 








Die Aufgaben im April 2018:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Der Sei-ein-Millionär-Tag: 18 Bücher

Hallo, heute ist der Sei-ein-Millionär-Tag. Bücher über Millionäre lese ich eigentlich nicht so gerne. Die Geschichten ähneln sich mei...