Donnerstag, 29. März 2018

Klappentext, die 5.



Der Klappentext Donnerstag ist eine Aktion von Pink Mai Books.

Heute stelle ich euch ein weiteres Buch ohne Cover vor.

Allgemeine Infos

Titel: Korona
Autor/in: Thomas Thiemeyer
Genre: Mystery
Seiten: 512
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag: Knaur
Reihe/Einzelband: Einzelband
Reihe: ///



Klappentext


Im legendenumwitterten Hochgebirge Ugandas, wo Gletscher unter der Äquatorsonne leuchten, beginnt für die Gorillaforscherin Amy Walker ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übersteigt. Bei einer Expedition stößt ihre Forschergruppe auf die Ruinen einer versunkenen Hochkultur. Die Sensation wäre perfekt, gäbe es da nicht Phänomene, die die nüchterne Biologin an ihrem Verstand zweifeln lassen: Die Naturgesetze scheinen außer Kraft, die Sonne spielt verrückt. Und bald kann sich Amy der Wahrheit nicht mehr verschließen: Ihr Team hat das Portal zu einer fremden Dimension durchschritten, und für die Rückkehr ist es längst zu spät …
**********************************************************************

Würde euch dieser Klappentext neugierig machen?
Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hallo Tinette!

    Das hört sich nach Spannung und Abenteuer an, also für mich wär das was. Ich hätte jetzt auch keine Idee, welches Buch das sein könnte. 🤓

    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Rubine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubine,
      das Buch wird als Thriller vermarktet. Das ist es aber ganz sicher nicht. Dafür sind die Mystery-Anteile zu hoch.
      Ich fand es damals ganz okay.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Neuzugänge 2022

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher, die in den letzten Wochen frisch bei dir eingezog...