Donnerstag, 8. März 2018

Cover Surprise - Welche Geschichte mag sich hinter dem Cover verbergen?




Hallo,

der Leseclub hat sich mal wieder eine neue Aktion ausgedacht. Man bekommt ein Cover vorgestellt und soll beschreiben, was man erwartet. Der Klappentext wird außer Acht gelassen.

Um dieses Cover geht es heute:



Das Buch kenne ich nicht. Deshalb kann ich unvoreingenommen an der Aktion teilnehmen.
Ich finde die Aufgabe allerdings schwierig. Das Cover zeigt nicht, in welche Richtung das Buch geht.
Vielleicht ist es eine Fantasygeschichte mit Meerwesen. Oder es ist eine Liebesgeschichte. Einen Thriller schließe ich aus.
Der Titel macht auf jeden Fall neugierig, und ich würde mir den Klappentext anschauen, um zu sehen, ob das Buch etwas für mich ist. Ohne zu wissen, worum es geht, würde ich es nicht kaufen.

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen?

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Adventskalender 15. Dezember

Hallo, heute stelle ich euch eine Bastelidee vor. Dieses Badesalz habe ich Freunden und Arbeitskollegen letztes Jahr zu Weihnachten gesche...