Donnerstag, 8. März 2018

Klappentext, die 2.



Der Klappentext Donnerstag ist eine Aktion von Pink Mai Books.

Heute stelle ich euch einen historischen Roman von Iny Lorentz vor.

Allgemeine Infos

Seiten: 544
Erscheinungsdatum: 17.11.2009
Verlag: Knaur
Reihe/Einzelband: Reihenauftakt
Reihe: Preußen-Trilogie
ISBN: 9783426558836



Klappentext


Ostpreußen 1875: Die junge Lore lebt nach dem Tod ihrer Eltern
bei ihrem Großvater Nikolaus von Trettin. Lore hält diesen für
verarmt und ahnt nicht, dass er sein Geld beiseitegeschafft hat,
um es ihr nach seinem Tod zu vererben – sehr zum Ärger seines
Neffen, der nur einen Gedanken hat: Er muss die Rivalin aus
dem Weg schaffen. Um sie zu retten, schmiedet Nikolaus einen
tollkühnen Plan: Lore soll nach Amerika auswandern und so
ihrem geldgierigen Verwandten entkommen. Doch auf ihrer
Reise in die Neue Welt lauern viele Gefahren auf das
junge Mädchen …

Macht euch der Klappentext neugierig? Oder interessiert ihr euch gar nicht für historische Romane?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...