Donnerstag, 1. März 2018

2. Zwischenstand der SuB-Diät


Stand: 28.02.2018
 
1. Das Gewicht
Elisas Gewicht: 176
Bens Gewicht:    329
Gesamtgewicht: 505
Veränderung zum letzten Stand: -6
Motivationspunkte: 10
 
2. Mission: Durchmarsch
gelungen für folgende Reihen:
Aura 2 Teile
Emil 2 Teile

Motivationspunkte: 40
 
3. Lesechallenge:
Motivationspunkte: 47
(Mehr Infos gibt es auf der Challenge-Seite!)
 
4. Verrückte Challenge:
Motivationspunkte:
(Mehr Infos gibt es auf der Challenge-Seite!) 78
 
5. Lies den SuB-Oldie:
Gelesene SuB-Oldies:
Lipstick
Feensommer


Motivationspunkte: 20

Elisa wiegt weniger als 200 5
 
Gesammelte Motivationspunkte in diesem Monat: 122

Motivationspunkte insgesamt: 297

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...