Freitag, 9. März 2018

Freitags-Füller #1



Hallo,
ich habe eine neue Aktion entdeckt, an der ich gerne teilnehmen würde.

Die Aktion habe ich bei scrap-impulse gefunden.

Die 7 Sätze zum Ausfüllen
1. Pläne und Termine  _______ .
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge  _______ .
3. Das letzte was ich getrunken habe, war _______ .
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist  _______ .
5. Ich mag  _______ auf meiner Pizza.
6. Lieber März, _______ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

So habe ich mich entschieden:
1. Pläne und Termine halte ich gern schriftlich auf meinem Wandkalender fest, damit ich sie nicht vergesse.
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge klappen, die ich für unmöglich/schwierig gehalten habe.
3. Das letzte was ich getrunken habe, war ein Glas Wasser.
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Notizheft, das ich immer dabei habe. Wenn mir eine Idee einfällt, schreibe ich sie sofort hinein.
5. Ich mag Tomaten und Zwiebeln auf meiner Pizza.
6. Lieber März, bitte sorg für nicht so wechselhaftes Wetter. Du bist nicht der April. ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein gutes Ergebnis der Biopsie, morgen habe ich geplant, einen Tagesausflug nach Frankreich zu machen und Sonntag möchte ich ausspannen und ein gutes Buch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Gebell zu: Mord im Gurkenbeet

Allgemeine Infos: Originaltitel :  Sweetness at the Bottom of the Pie Originalsprache : Englisch Autor/in : Alan Bradle...