Donnerstag, 22. März 2018

Klappentext, die 4.



Der Klappentext Donnerstag ist eine Aktion von Pink Mai Books.

Heute stelle ich euch ein weiteres Buch ohne Cover vor.

Allgemeine Infos

Titel: Höllisch verliebt in einen Engel
Autor/in: Tina Waldt
Genre: RomantasySeiten: 280
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag: Bookrix
Reihe/Einzelband: Reihenfortsetzung (Teil 2/3)
Reihe: Teuflisch verliebt



Klappentext


Athena ist ein nettes Mädchen. Deshalb steht es auch außer Frage, dass sie nach ihrem Tod in den Himmel kommt. Ihre Stimme dagegen ist alles andere als engelhaft. Das ist natürlich kein Grund, sie zu verbannen. Dafür müsste sie schon etwas Verbotenes tun…
**********************************************************************
Würde euch dieser Klappentext neugierig machen?
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Bloggerpause vom 8. September bis 4. Oktober

  Hallo, ich traue mich endlich und besuche für 3 Wochen meine Verwandtschaft in Kolumbien. Meine Oma väterlicherseits stammte ja dorther. W...