Montag, 19. März 2018

Buchmessen - ja oder nein?





Die heutige Frage lautet:

Warst du schon mal auf einer Buchmesse, 
falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Nein, ich war noch nie auf einer Buchmesse. Leipzig liegt über 400 km von uns entfernt, Frankfurt über 200. Wenn, dann würde ich gerne mal nach Frankfurt, obwohl mir da vielleicht zu viel los ist.
Die Kinder- und Jugendbuchmesse in Oldenburg wäre auch etwas für mich, weil ich gerne Jugendbücher als Ausgleich zu den Thrillern lese.

3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Also ich bin ja quasi Stammgast auf der FBM und hey da du ja auch bloggst kannst du ja die Fachbesuchertage in Frankfurt unter der Woche mitnehmen, dort ist es sooo ruhig und recht leer im Gegensatz zum Wochenende.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2018/03/montagsfrage_19.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich war bis jetzt auch noch auf keiner Buchmesse wegen der Entfernung! Frankfurt würde ich auch eher in Erwägung ziehen, da es etwas näher dran ist.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://buch-fluestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich war auch noch nie auf einer Buchmesse. Würde es mich interessieren würde die Entfernung auch keine Rolle spielen, aber da das nicht der Fall ist ...
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: http://bit.ly/2HLFyNK

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Buchtitel, die mit U beginnen

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben U beginnt ...