Donnerstag, 1. März 2018

Blick zurück... auf den Februar 2018





~***~Februar 2018~***~

Mein SuB und ich

SuB-Stand zum 01.02.2018: 303 Printbücher und 208 Ebooks = gesamt 511 Bücher

~Zugänge zum SuB~

Taschenbücher und Hardcover:
Wegen Ausmisten geschenkt bekommen:
Entführt
Wild - Atemlos
Tease - Verlangen
Das Echo des Bösen
Im Namen des Sehers
Kuss des Tigers
Fluch des Tigers
Licht am Horizont
Wegen Ausmisten geschenkt bekommen:
Auf immer gejagt
Das Licht von Aurora
Im Schatten der Welten
Vom Schicksal bestimmt
Pfad des Tigers
Songs of Revolution
Voices of Freedom
Schwur des Tigers
Gefangen
Erweckt
Ist Liebe ewig?
Befreit
Amerika liegt im Osten
Der Duft von Eisblumen
Die Schöne und das Biest
Die Spionin des Königs
Ein Freund für immer
Mein Date mit den Sternen
Mr Right
Nur ein Leben
Nur eine Liebe
Nur eine Nacht
Prinzessin oder Erbse?
Reflection
Spürst du den Todeshauch
Tausend Mal gedenk ich dein
Ausgeliehen:
Emil und die drei Zwillinge
Dolphin Dream

Ebooks:
Kostenloser Download:
Fatimas Flucht

~Abgänge vom SuB~

Gelesen:
Lipstick
Das doppelte Lottchen
Geküsst von einem Geist
Unter Tränen gelacht
Emil und die Detektive
Emil und die drei Zwillinge
Blinder Stolz
Paper Princess
Fatimas Flucht
Seelen
Shine
Peter Pan
Sternenmond
Feensommer

Abgebrochen:
Pandemonium

Ungelesen aussortiert:
Requiem
Beta
Die Seiten der Welt
Was geschah mit Mara Dyer
Bittersweet Moon 1
Bittersweet Moon 2
Ausgerechnet ein Appaloosa
Das Bootshaus an den Klippen
Lebensretter beißen nicht
Nicht ohne meine Tochter
Nicht ohne meinen Dad
Plötzlich Shakespeare
Tod im Netz
Wahre Lügen
Herzsprung
Zeit der Erinnerung
Zeit der Veränderung
Forever Fredless
Schimmernd blau
Wahrheit wird völlig überbewertet
Die Wildrose
Die Winterrose
Shaka Hari
Bluegrass und Eistee
Das Kleid in der Truhe
Seelensturm
Bad Guys küsst man nicht

SuB-Stand zum 28.02.2018: 329 Printbücher und  176 Ebooks = 505 Bücher gesamt
Veränderung: - 6 Bücher

Meine Reihen und ich

Begonnene Reihen:
Emil
Laurie Moran

Fortgeführte Reihen:
Aura (2/2) bzw. (2/3) + (3/3)
Emil (2/2)
Colors of Life (2/7)

Beendete Reihen:
Aura
Emil

Abgebrochene Reihen:
Amor-Trilogie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Buchtitel, die mit U beginnen

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben U beginnt ...