Donnerstag, 22. März 2018

Cover-Surprise #3


Hallo,
der Leseclub hat wieder eine Runde


gestartet.
Man soll beschreiben, welche Art Geschichte man hinter dem Cover vermutet.

Heute geht es um das folgende Cover


Das Buch kenne ich nicht. Von diesem Cover erwarte ich wegen den vielen Schrauben und Zahnrädern eine Steampunk-Geschichte. Der Titel suggeriert mir das gleiche. Eventuell ist ja ein kleiner Anteil Fantasy enthalten.
Das Mädchen im Abendkleid hat ein Diadem auf und hält einen Schuh in der Hand. Das würde ja auch eine Interpretation von Aschenputtel deuten. Vielleicht ist es so eine ähnliche Geschichte wie das Buch Wie Monde so silbern.

Kennt ihr das Buch?
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Prädikat: Lieblingsknochen - Das sind meine absoluten Lieblingsbücher

Hallo, heute würde ich euch gerne mal einen Teil meiner Lieblingsbücher vorstellen. Beginnen möchte ich mit Büchern, bei denen es eine R...