Donnerstag, 1. März 2018

Auswertung Februar 2018


Wie immer meine monatliche Auswertung.
(Diese Auswertung führe ich als Excel-Liste.)



Stand SuB Monatsbeginn: 511

In diesem Monat habe ich…
18 Bücher beendet
2 Bücher abgebrochen
27 Bücher aussortiert

Neu hinzugekommen sind…
37 Bücher

Davon habe ich…
0 Buch/Bücher selbst gekauft
35 Buch/Bücher geschenkt bekommen
2 Buch/Bücher ausgeliehen
0 Buch/Bücher zum Testlesen/ Rezensieren bekommen
0 Buch/Bücher gewonnen

Davon waren…
5 Taschenbuch/Taschenbücher
5 Ebook(s)
4 Hardcover
0 Hörbucher
4 Re-Read(s)

Meinen SuB habe ich diesen Monat…


abgebaut/verringert

Das bedeutet, der Stand meines SuB ist
506
am Monatsende.


Ich sage nur: Hauptsache, der SuB ist kleiner geworden. 🎯 Ziel erreicht. ;-) 

Kommentare:

  1. Hey,

    das sieht nach einem insgesamt guten Lesemonat aus :) Auch wenn es schade ist, dass du zwei Bücher abgebrochen hast... immerhin ist dein SuB kleiner geworden und du hast dein Ziel erreicht.

    Hab einen schönen Lesemonat März!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, im Februar hatte ich viel Lesezeit. :-) Und über die vielen Neuzugänge beschwert sich nur mein SuB, ich nicht. ;-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Der Sei-ein-Millionär-Tag: 18 Bücher

Hallo, heute ist der Sei-ein-Millionär-Tag. Bücher über Millionäre lese ich eigentlich nicht so gerne. Die Geschichten ähneln sich mei...