Mittwoch, 28. Februar 2018

Was ich im März lesen will...

Dieses Mal in neuer Darstellung, weil meine Excelliste nicht gut "abgebildet" wird. Ich überlege mir noch, wie ich es besser darstellen kann. 

Folgende Bücher habe ich im Februar begonnen, aber noch nicht beendet.

1. Gefangen

Aktuell 21  von 24 Kapiteln gelesen.

2. In der Stunde deines Todes

Aktuell bei 43% (Ebook)

Im Rahmen der Mission: Durchmarsch

Die weiteren Teile der Mercy-Reihe





Ebooks, die ich lesen will


1. Faunblut


2. Auf keinen Fall Liebe


3. Die Rebellin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Gebell zu: Mord im Gurkenbeet

Allgemeine Infos: Originaltitel :  Sweetness at the Bottom of the Pie Originalsprache : Englisch Autor/in : Alan Bradle...