Montag, 1. Juli 2019

Cover Monday # 24


Diese Aktion findet bei https://moyasbuchgewimmel.de statt.

Hallo,
nachdem die Hochzeit vorbei ist und ich nicht mehr im Vorbereitungsstress stehe, habe ich nun wieder Zeit für Aktionen.

Heute würde ich euch gerne das folgende Cover vorstellen:


Hier finde ich es interessant, dass man auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann, um welches Genre es sich hierbei handelt.
Dazu muss man schon den Klappentext lesen:
Third instalment in Ausma Zehanat Khan's powerful epic fantasy quartet: a series that lies somewhere between N. K. Jemisin and George R.R. Martin, in which a powerful band of women must use all the powers at their disposal to defeat a dark and oppressive, patriarchal regime The Companions of Hira have used their cunning and their magic in the battle against the patriarchal Talisman, an organization whose virulently conservative agenda restricts free thought. One of the most accomplished Companions, Arian, continues to lead a disparate group in pursuit of the one artifact that could end the Talisman's authoritarian rule: The Bloodprint. But after a vicious battle, the arcane tome has slipped once more beyond her reach. Despite being separated and nearly losing their lives, Arian's band of allies has remained united. Yet now, the group seems to be fracturing. To continue the fight, Arian must make a dangerous journey to a distant city to recruit new allies. But instead of her trusted friends, she is accompanied by associates she may no longer be able to trust. Building on the brilliance of The Bloodprint and The Black Khan, this third volume in the Khorasan Archive series ratchets up the danger, taking the conflict to a darker, deadlier place, and setting the stage for the thrilling conclusion to this acclaimed #ownvoices fantasy.

Aha, Fantasy also. Ob ich das Buch lesen würde, weiß ich nicht. Das Cover gefällt mir auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Tinette

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Tinette!

    Also ich mag ja solche Cover bei denen man auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennt worum es geht :) Auch solche Muster mag ich gerne und die Schrift ist auch schön integriert. Das einzige was ich nicht so mag ist die blaue Hintergrundfarbe ^^ Blau an sich finde ich ja an sich immer schön, aber mir ist es ein bisschen zu kräftig, obwohl es natürlich zum Titel passt.
    Ich würde es mir aber zumindest mal näher anschauen ;)

    Ich hab heute auch ein Cover vorgestellt, das ich jetzt nicht unbedingt "schön" finde, aber auf jeden Fall interessant ^^
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2019/07/hotel-zum-verunglueckten-bergsteiger.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Wunschliste #8: C. H. Beck

      Hallo, weiter geht es mit meiner Wunschliste, heute wieder sehr übersichtlich. 1. Der Weg zur Grenze Erscheint am 25.08.2022 «Der Weg ...