Dienstag, 9. Juli 2019

Gast-Rezension zu: Alexandra


Allgemeine Infos



OriginaltitelExhibit Alexandra
Originalsprache: Englisch
Autor/in: Natasha Bell
Verlag: Diana-Verlag
Einzelband/Teil einer Reihe: Einzelband
Reihe: ///
Teil: ///
Genre: Thriller
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten: 416
Preis: 13,99 € (E-Book)/ 17,00 €/Taschenbuch
ISBN: 9783453291973




Klappentext:

Zwölf Jahre ist es her, dass die junge Künstlerin Alexandra und Marc geheiratet haben. Seitdem ist sie eine liebende Ehefrau und Mutter zweier Töchter. Bis sie eines Tages spurlos verschwindet. Die Polizei findet nur ihre blutige Kleidung am Flussufer, und plötzlich wird aus der Vermisstensuche eine Mordermittlung. Doch Alexandra lebt. Weit weg von ihren Lieben wird sie gegen ihren Willen festgehalten. Verzweifelt muss sie auf Videos mitansehen, wie sich ihre Familie quält. Marc ist außer sich. Auf eigene Faust begibt er sich auf die Suche nach seiner Frau. Und die Geheimnisse, die er ans Licht bringt, machen eines deutlich: Niemand kennt Alexandra wirklich, nicht einmal er.

Meinung:

Für mich war das Buch ok, es hat aber einfach irgendwas gefehlt. Dass die Geschichte aus der Perspektive von Alexandra erzählt wurde, fand ich teils gut, teils aber auch nicht. Ziemlich schnell habe ich mir gedacht, was mit Alexandra passiert ist, wurde zwischendurch aber wieder auf die falsche Fährte gelockt. Am Ende stellte sich dann raus, dass ich doch gleich das Richtige gedacht hatte. Dadurch fand ich das Buch zumindest am Schluss spannend. Mit dem Schreibstil kam ich nicht so besonders klar. Teilweise war das Buch für mich zäh zu lesen und ich habe es zweimal weggelegt um ein anderes Buch dazwischen zu schieben.


Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Kurz gebellt zu: Land of Stories - Eine Schatztruhe klassischer Märchen

Allgemeine Infos: Originaltitel :  The land of stories - A treasury of classic fairy tales Originalsprache : Englisch Geschrieben von : Chri...