Mittwoch, 10. Juli 2019

Gast-Rezension zu: Du gehörst mir


Allgemeine Infos



OriginaltitelDu gehörst mir
Originalsprache: Deutsch
Autor/in: J. S. Wonda
Verlag: SP
Einzelband/Teil einer Reihe: Reihenauftakt
Reihe: Catching Beauty
Teil: 1
Genre: Dark Romancy
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten: 362
Preis: 11,99  €/Taschenbuch
ISBN: 9783964435774




Klappentext:

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.
AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.
Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.
Dunkle Romantik und atemraubende Spannung der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Meinung:

Ich habe dieses Buch schnell durchgelesen. Bereits von der ersten Seite an, war ich davon gefangen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und so ließ sich das Buch für mich gut und flüssig lesen. Teils faszinierend, teils kopfschüttelnd wurde ich in die Geschichte gezogen. Diese hatte immer mal wieder unerwartete Wendungen. Nichts war hier vorhersehbar und gerade das hat mir sehr gut gefallen. Mir war bewusst, dass es drei Teile gibt, war aber trotzdem auf den Cliffhanger nicht vorbereitet. Ich muss jetzt natürlich wissen, wie es weitergeht. Das Cover ist wunderschön und auch die einzelnen Kapitel sind am Anfang toll gestaltet.


Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Die 10 dicksten Bücher, die ich 2022 gelesen habe

   D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns die 10 dicksten Bücher, die du in diesem Jahr gel...