Freitag, 9. August 2019

Komplette Reihen auf meinem SuB



Hallo,

ich habe gedacht, heute stelle ich euch mal Reihen vor, von denen ich alle Bände ungelesen in den Regalen stehen habe.

1. Ahern, Cecelia - Perfekt-Dilogie

☐         1          Flawed - Wie perfekt willst du sein?
☐         2          Perfect - Willst du die perfekte Welt?

2.  Angelini, Josephine - Everflame-Trilogie

☐         1          Feuerprobe
☐         2          Tränenpad
☐         3          Verräterliebe

3. Bracken, Alexandra – Die Überlebenden

☐         1          Die Überlebenden
☐         2          Furchtlose Liebe
☐         3          Blut und Feuer

4. Griffin, Bethany - Das Mädchen mit der Maske

☐         1          Die Stadt des roten Todes
☐         2          Das Lied des roten Todes

5. Han, Jenny - Auge um Auge

☐         1          Auge um Auge
☐         2          Feuer und Flamme
☐         3          Asche zu Asche

6. Han, Jenny - Sommer-Trilogie

☐         1          Der Sommer, als ich schön wurde
☐         2          Ohne dich kein Sommer
☐         3          Der Sommer, der nur uns gehörte

7. Hasse, Stefanie – Ich bin deine Bestimmung- Dilogie 

☐         1          Schicksalsbringer
☐         2          Schicksalsjäger 

8. Houck, Colleen - Tiger Saga

☐         1          Kuss des Tigers
☐         2          Pfad des Tigers
☐         3          Fluch des Tigers
☐         4          Schwur des Tigers

9. Kacvinsky, Katie - Maddie

☐         1          Die Rebellion der Maddie Freeman
☐         2          Der Widerstand geht weiter
☐         3          Immer das Ziel im Blick

10. LaFevres, Robin L. – His Fair Assassin (englisch)

☐         1          Grave Mercy
☐         2          Dark Triumph
☐         3          Mortal Heart

11. Lange, Kathrin - Herz-Trilogie

☐         1          Herz aus Glas
☐         2          Herz in Scherben
☐         3          Herz zu Asche

12. Meadows, Jodi - Das Meer der Seelen

☐         1          Nur ein Leben
☐         2          Nur eine Liebe
☐         3          Nur eine Nacht

13. Meyer, Kai - Arkadien 

☐         1          Arkadien erwacht
☐         2          Arkadien brennt
☐         3          Arkadien fällt

14. Morgan, Sarah - Puffin Island

☐         1          Einmal hin und für immer
☐         2          Für immer und ein Leben lang
☐         3          Für immer und einen Weihnachtsmorgen
                     

15. Morgan, Sarah - Manhattan

☐         1          Schlaflos in Manhattan
☐         2          Ein Sommergarten in Manhattan
☐         3          Lichterzauber in Manhattan
☐         4          Verliebt bis über beide Herzen
☐         5          Verliebt bis in die Fingerspitzen
☐         6          Verliebt für eine Weihnachtsnacht

16. Noel, Alyson - Soul Seeker

☐         1          Vom Schicksal bestimmt
☐         2          Das Echo des Bösen
☐         3          Im Namen des Sehers
☐         4          Licht am Horizont

17. Ransom, S. C. - Nur ein… von dir

☐         1          Nur ein Hauch von dir
☐         2          Nur ein Blick von dir
☐         3          Nur ein Kuss von dir

18. Scott, Michael – Die Geheimnisse des Nicolas Flamel 

☐         1          Der unsterbliche Alchemyst
☐         2          Der dunkle Magier
☐         3          Die mächtige Zauberin
☐         4          Der unheimliche Geisterruf
☐         5          Der schwarze Hexenmeister
☐         6          Die silberne Magierin

19. Winter, Kim - Sternen-Trilogie

☐         1          Sternenschimmer
☐         2          Sternensturm
☐         3          Sternenstaub

20. Zink, Michelle - Die Prophezeiung der Schwestern

☐         1          Die Prophezeiung der Schwestern
☐         2          Liebe und Verrat
☐         3          Magie und Schicksal

Genau 20 Reihen, von denen ich alle Teile auf dem SuB habe. (Wenn ich keine übersehen habe!!!)
Damit ist es offiziell... Ich bin ein Freak...
Kennt ihr vielleicht eine der Reihen? Könnt ihr mir sie empfehlen? Oder sollte ich sie besser ungelesen aussortieren?
Lasst es mich gerne wissen.
Liebe Grüße
Tinette

4 Kommentare:

  1. Hey Tinette :)

    Ein spannendes Thema und ich überlege seit ein paar Minuten, ob ich auch komplette Reihen ungelesen im Regal habe. Ich kann gerade nicht nachschauen, weil ich nicht zu Hause bin^^ Spontan fallen mir nur 2 Dilogien ein, ansonsten habe ich die Reihen entweder unvollständig oder nicht alle Bände.

    Gelesen habe ich von deinen Reihen schon "Arkadien" (ich hab die Reihe geliebt) und den ersten Band von "Nur ein ... von dir" (der hatte mir aber nicht so zugesagt, sodass ich da nie weitergelesen habe).
    "Schicksalsbringer" habe ich auch noch auf meinem SuB liegen. Und Everflame wollte ich immer mal lesen, ist aber noch nicht geworden.

    Ich hoffe, dass du bald mal ein paar Reihen vom SuB befreien kannst :) ich würde dann ja gleich alle Bände hintereinander weg lesen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich hätte nicht gerechnet, dass es sooo viele sind. Da war ich erst mal schockiert. :-D
      Von der Arkadien-Reihe habe ich schon viel Gutes gehört.
      Die Nur ein...-Reihe konnte ich mal richtig als Mängelexemplare ergattern. Everflame hatte ich schon mal bereitgelegt, um die Reihe in einem Rutsch zu lesen. Dann kam der Umzug, und da hatte ich sie irgendwie wieder vergessen.
      Ich werde sicher die eine oder andere Reihe in einem Rutsch durchlesen. Es sind ja keine ellenlange Reihen. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
    2. Ich bin jetzt wieder zu Hause und hab mal flink nachgezählt ... 2 Dilogien und 2 Trilogie habe ich komplett ungelesen im Regal. Und ansonsten Massen an ersten Bänden oder schon begonnenen Reihen^^

      Ich bin gespannt, was du zu den Reihen sagen wirst :) vielleicht landet die ein oder andere ja dann doch noch auf meiner Leseliste :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Ich wollte demnächst mal passend mit der Sommer-Trilogie beginnen, und die Tiger-Saga reizt mich auch. Ich entscheide das einfach spontan. :-)

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Buchtitel, die das Wort Schneemann bilden

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*    Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wo...