Montag, 5. August 2019

Cover Monday im August


Diese Aktion findet bei https://moyasbuchgewimmel.de statt.

Hallo,

heute würde ich euch gerne wieder ein Cover zeigen, das mir gut gefällt. Das Buch lese ich aktuell, komme aber leider nicht so richtig voran. Nach 5 Tagen bin ich erst auf Seite 36 von 590. Das liegt aber nicht an der Geschichte. Ich finde im Moment einfach kaum Zeit zum Lesen.


Das Wasser auf Ruann versiegt, und die Dürre verurteilt die Völker zu Hunger und Durst. Um sich die letzten Ressourcen zu sichern, führt das Großreich Sapion erbitterte Kriege gegen seine Nachbarreiche. Die Politikertochter Feyla, der Offizier Dorgen, die Sklavin Alia und der Soldat Tailin sind alle auf verschiedene Weise von dem Krieg betroffen. Jeder versucht für sich einen Ausweg aus der hoffnungslosen Situation zu finden. Aber noch wissen die Vier nicht, dass ihre Schicksale miteinander verbunden sind und die Gründe für das Verschwinden des Wassers in einer Verschwörung von ungeahnten Ausmaßen liegen …

Kennt ihr das Buch?
Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette,

    oh ja, das Cover heute gefällt mir sehr! Das Buch lese ich gerade, so wie du :)
    Ich mag die Farbe, die ist ja bei Covern nicht sehr häufig und obwohl es recht einfach ist, also "nur" dieser Kreis aus Ästen, hat es definitiv was.

    Die Geschichte selbst finde ich bis jetzt übrigens mega gut! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja, mir gefällt diese Gestaltung auch sehr gut. Und diese verdorrten Äste passen ja auch zur Handlung.
      Ich muss im Moment wieder viele Überstunden machen. Deshalb komme ich kaum zum Lesen. Das Buch ist sehr spannend. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Nur bin ich abends dann so müde, dass ich meist nur ein paar Seiten schaffe.
      Bisher habe ich nur Der geheime Name von der Autorin gelesen. Das Buch hat mir ja auch richtig gut gefallen. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Buchtitel, die das Wort Schneemann bilden

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*    Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wo...