Mittwoch, 24. Februar 2021

Cover Theme Day: Pastelltöne


Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~ Zeige ein Cover dessen Hauptfarbe(n) aus mindestens zwei Pastelltönen besteht ~~~


Dieses Mal habe ich mich für ein Buch entschieden, für den es zwei Rezensionen auf meinem Blog gibt: einmal von mir und einmal von einer Freundin.




Warum habe ich dieses Buch ausgewählt?  
Das Buch ist mir spontan zu dieser Aufgabe eingefallen. Mich konnte die Geschichte nicht so sehr begeistern. Ich habe das Buch mit Mahlzeit bewertet, was etwa 3 Sternen entspricht. Ich hatte ein richtiges Wohlfühlbuch erwartet, aber das war es leider nicht für mich.














Lauras Gast-Rezension findet ihr hier. Meine Rezension findet ihr hier. So unterschiedlich können Meinungen sein. :-) Ich denke, es lag vor allen an meinen Erwartungen, dass mich das Buch dann eher enttäuscht hat. Vielleicht hätte ich es besser bewertet, wenn ich Lauras Rezension vorher nicht gelesen hätte. Davon abgesehen, sind 3 Sterne aber auch kein Flop. :-)

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Wunschliste #8: C. H. Beck

      Hallo, weiter geht es mit meiner Wunschliste, heute wieder sehr übersichtlich. 1. Der Weg zur Grenze Erscheint am 25.08.2022 «Der Weg ...