Mittwoch, 10. Februar 2021

Cover Theme Day: Glücksgefühl

 



Hallo,
heute möchte ich gerne zum ersten Mal bei der Aktion teilnehmen. Aktuell wird sie von Mel betreut.

Heutige Aufgabe:

~~~ Zeige ein Cover, welches in dir ein Glücksgefühl auslöst ~~~


Entschieden habe ich mich für ein Buch, das ich beim Stöbern entdeckt habe.





Warum habe ich dieses Buch gewählt?

Ich mag die Farbkombination. Es sind schöne warme Farben. Diese sind auch bei uns im Haus an den Wänden zu finden. Da fühle ich mich einfach wohl.
Der Anker erinnert mich ans Meer, und ich liebe das Meer. Mein Wunsch ist es, eines Tages dort zu leben. Deshalb löst dieses Cover ein Glücksgefühl in mir aus.











Kennt ihr das Buch? Wenn ja, würdet ihr es mir empfehlen? Ich bin mir noch unsicher, ob ich es lesen werde...
Liebe Grüße
Tinette

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kenne dein Buch vom Cover her und ich habe es auch gelesen, wobei ich sagen muss, das ich mich nicht mehr an den Inhalt erinnere ☺ War dann wohl doch nicht so gelungen, aber vielleicht ja doch? Ich kann es ehrlich nicht mehr sagen.
    Ich gebe auch viele meiner gelesenen Bücher in Bücherschränke, aber da meist ein, zwei Monate vergehen, bis ich wieder dort vorbei fahre, sind die Bücher nicht mehr da und das freut mich ungemein.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      dann würde ich sagen, dass es mittelmäßig ist. ;-) An richtig tolle und richtig schlechte Bücher erinnere ich mich eigentlich immer. :-)
      Ich freue mich auch immer, wenn meine Bücher nicht mehr da sind. Dann weiß ich, dass ich jemanden noch eine Freude machen konnte, bevor die Bücher bei mir Staub ansetzen.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
  2. Hallo Tinette,

    ich muss gestehen, würde ich das Buch im Laden sehen, würde ich wahrscheinlich echt daran vorbei gehen. +bitte hier einen smiley einfügen, der sich die Augen zuhält+
    aber davon am Meer zu leben, träume ich auch. #teammeerweh

    Meinen Beitrag gibt es heute hier:
    Cover Theme Day

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinette,

    ich habe das Buch 2019 gelesen und ich fand es echt gut. Ist halt ein typisches Jugendbuch, aber der Schreibstil und die Story hatte mich echt in den Bann gezogen.
    Ich verlink dir mal die Rezi, vielleicht magst du sie ja lesen: Her mit dem schönen Leben
    Ich finde das Cover persönlich ja total schön, es strahlt einfach Sonne und Sommer aus und ich persönlich finde es total passend...

    Ganz Liebe Grüße
    Jessie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit schönem Cover, aber enttäuschendem Inhalt

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher mit wunderschönem Cover, bei denen dich aber der I...