Montag, 13. Januar 2020

Reingeschnuppert #6: Sinnliches Erwachen




Allgemeine Infos:


Autorin: Audrey Carlan
Titel: Sinnliches Erwachen
Original-Titel: Devine Desire
Reihe: Lotus House #3
Verlag: Ullstein
Erschienen: Juli 2019
ISBN: 9783548291123
Seiten Leseprobe: 38

Klappentext:

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Warum habe ich in die Leseprobe reingeschnuppert?

Eine Freundin von mir hat mich praktisch dazu benötigt. Sie wollte unbedingt meine Meinung zu dieser Leseprobe wissen, nachdem wir zwei andere von der gleichen Autorin überhaupt nicht zugesagt haben. Ich habe mich geschlagen gegeben.

Meine Meinung:

Das Buch ist im Präteritum in der Ich-Form abwechselnd aus Milas und Atlas´ Sicht verfasst. Was erfahren wir über diese beiden Protagonisten? Beide werden als die attraktivsten Menschen beschrieben, die die Welt je bewundern durfte. Alles bleibt also beim Alten.
Dieses Mal geht es um Nackt-Yoga. Das bietet den beiden direkt die Möglichkeit, sich noch mehr zu bewundern. Was ich außerdem seltsam finde: Mila weiß zuerst nichts davon, dass alle nackt sind. Sie ist dann ganz überrascht. Ich hätte ja gedacht, dass sie sich vorher informiert. Sie sagt ja selbst, dass es verschiedene Arten von Yoga gibt.

Will ich weiterlesen?

Nein, will ich nicht. Und ich werde auch keine Leseproben mehr von dieser Autorin lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Buchtitel, die das Wort Schneemann bilden

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*    Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wo...