Freitag, 10. Januar 2020

Tibi blickt zurück... auf den Dezember 2019



1. Mein SuB und ich

Der SuB zum Monatsbeginn

327 Printbücher
13 E-Books
340 Bücher insgesamt

Veränderungen

Zugänge
1. Die Gabe des Winters
2. Rabenherz & Eismund
3. Ritus
4. Invisible
5. Layers
6. Anonym
7. fremd
8. Aquila
9. Die letzten Tage von Rabbit Hayes
10. Schwarz wie Erde
11. Für immer Rabbit Hayes
12. Das Hades Labyrinth
13. Winterküsse im Schnee
14. Tochter des Nils
15. Winter und Schokolade
16. T. I. M. E Stories
17. ICE – Hüter des Nordens
18. Mit deinem letzten Atemzug
19. Schneetänzer
20. Libellenschwestern
21. Die Rückkehr der Zauberin

Abgänge
1. Das Labyrinth vergisst nicht von Rainer Wekwerth, Zugang im November 2019, 300 Seiten (gelesen)
2. Robinson Crusoe von Daniel Defoe, Zugang im Januar 2019, 217 Seiten (gelesen)
3. Unterm Mistelzweig mit Mr Right von Lyla Payne, Zugang im Januar 2019, 181 Seiten (gelesen)
4. Zimtküsse am Christmas Eve von Lyla Payne, Zugang im Januar 2019, 232 Seiten (abgebrochen nach 48 Seiten)
5. T.I.M.E Stories – Jagd durch die Zeit von Christophe Lambert, Zugang im Dezember 2019, 318 Seiten (gelesen)
6. Tausend Mal gedenk ich dein von Heike Eva Schmidt, Zugang im Januar 2018, 251 Seiten (gelesen)
7. Rabenherz & Eismund von Nina Blazon, Zugang im Dezember 2019, 540 Seiten (gelesen)
8. Vertraglich verliebt von Karin Lindberg, Zugang im Juni 2016, 332 Seiten (gelesen)
9. Spiegel der Erkenntnis, Zugang im Mai 2017, 384 Seiten (abgebrochen nach 51 Seiten)

Re-Reads

Mit in den nächsten Monat nehme ich mit…



Mit deinem letzten Atemzug (S. 225/368)
Shooting zum Glück (78%)

Der SuB zum Monatsende

340 Printbücher
12 E-Books
352 Bücher insgesamt
Veränderung:  + 12 Bücher

2. Top & Flop

Highlight



Enttäuschung


3. Kurzes Buch vs. Wälzer
Dünnstes Buch des Monats: Rabenherz & Eismund mit 540 Seiten
Dickstes Buch des Monats: Unterm Mistelzweig mit Mr Right mit 181 Seiten

4. Statistiken

Am häufigsten vertreten

~Autor/in~
je nur 1x

~Verlag~
je nur 1x

~Format~
Hardcover: 4x

~Genre~
Jugendbuch: 4x

Sonstige Statistiken
Gelesene Seiten (inkl. gel. Seiten abgebrochener Bücher):
Ø Seiten pro Buch: 296
Ø Lesedauer in Tagen: 2238
Anzahl verfasster Rezis: 7
Leseziel: 129 von angezielten 130 Büchern gelesen (99,23 %)

5. Reihen

Begonnen habe ich…
1. Christmas Love
2. Shanghai Love Affairs

Fortgeführt und beendet habe ich…
1. Das Labyrinth (4 Teile)

Fortgeführt, aber noch nicht beendet, habe ich…
///

Abgebrochen habe ich…
1. Christmas Love (Teil 2 abgebrochen)
2. Im Reich der Verborgenen Teil 2 abgebrochen)

6. Fazit
Ich bin zufrieden mit meinem Lesemonat Dezember. Etwas schade ist nur, dass mir gerade einmal 1 Buch zum Erfüllen meines persönlichen Leseziels gefehlt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Das Blaubeerhaus

  H allo, ...einen Einzelband. Mein aktuelles Lesefutter Kein Strom! Kein fließendes Wasser! Wilde Natur pur! Leo und Imke, Cousin und Cousi...