Freitag, 24. Januar 2020

12 Monate - 12 Bücher: Urban Fantasy



Hallo,
da hätte ich doch glatt meine "Herausforderung des Jahres" vergessen, um meinen SuB abzubauen: 12 Monate - 12 Bücher. Danke für die Erinnerung. :-)
Es ist keine Challenge. Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, 12 KLASSIKER zu lesen. Das hat auch sehr gut funktioniert und deshalb wollte ich es mit einem anderen Genre 2020 wiederholen.
Auf meinem SuB ist FANTASY am häufigsten vertreten, wobei Romantasy und Urban Fantasy den Großteil ausmachen.
Daher habe ich mich entschieden, dieses Jahr min. 12 URBAN FANTASY-Romane zu lesen. Das dürfte doch zu schaffen sein, auch wenn ich bisher kein passendes Buch gelesen habe. :-)

Meine Fortschritte

 

    
 


1) Die Rückkehr der Zauberin
2) Aus Schatten geschmiedet
3) Als die Zeit vom Himmel fiel
4) Im Bann des Greifen
5) Eine düstere Warnung
6) Rache und Rosenblüte
7) Nightrunner
8) Sinabell - Zeit der Magie
9) Insel der Schrecken
10) Jenseits der Finsterbachbrücke
11) Ein Kleid aus Seide und Sternen
12) Rubinrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... All these broken strings

  Hallo, ... ein Geburtstagsgeschenk. Mein aktuelles Lesefutter Seit dem Tod ihres Großvaters verbindet die einst leidenschaftliche Songwrit...