Samstag, 19. Januar 2019

Lies den SuB-Oldie #2: Die Auserwählte


Hallo,

letztes Jahr hatte ich die Aktion Lies den SuB-Oldie für mich gestartet, um die älteren SuB-Bücher zu lesen. Am Anfang hat es noch Spaß gemacht, aber dann war es für mich nur noch ein Zwang.
Deshalb habe ich das Konzept der Aktion umgestellt:
Sobald ich einen SuB-Oldie, also ein Buch, das min. 2 Jahre auf meinem SuB lag, gelesen habe, stelle ich es unter dieser Rubrik vor. 




Shahiqa glaubt ihr Glück sei vollkommen, bis sie ihr Bewusstsein verliert und auf der Ebene der Dschinn aufwacht. Ohne jegliche Erinnerung. Auf Geheiß ihres spirituellen Meisters begibt sich Shahiqa mit dem gutaussehenden Abdul, dem Führer der Elitekrieger und Sirius, dem Dschinnjungen, auf die Suche nach ihrer Bestimmung und ihren Erinnerungen, um in ihre eigene Welt zurückfinden zu können. Es bleibt dabei nicht aus, dass sie und Abdul sich näher kommen, wohl wissend, dass einem Dschinn die Todesstrafe droht, wenn er sich auf eine Beziehung mit einem Menschen einlässt.



Preis: 3,99 €
Seiten:: 374 
Autor/in: Mehliqua Yigit
Verlag: Tolino
Erscheinungstermin:  2015
auf dem SuB eingezogen: 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tawny spielt: Crimetime - Schweigen ist Silber, Reden dein Tod

Allgemeine Infos Spieltitel: Crimetime - Schweigen ist Silber, Reden dein Tod Autor*in: nicht erwähnt Illustration/Design: nicht erwähnt Ver...