Montag, 14. Januar 2019

Mission: Durchmarsch #9: Eternal Ones


Hallo,

ich habe mich für zwei Reihen entschieden, die gerne in einem Rutsch durchlesen will.

Mission: Durchmarsch #9: Eternal Ones von Kirsten Miller


Teil 1: Nichts ist endlich, 464 Seiten
Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun? Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein...


Teil 2: Alles ist ewig, 528 Seiten
Stell dir vor, dein bester Freund verschwindet spurlos. Stell dir vor, du musst deinen ärgsten Feind verführen, um ihn wiederzufinden. Stell dir vor, du kannst niemandem trauen, nicht einmal dir selbst. Mit dem unbeschwerten Leben in Rom ist es vorbei, als Beau plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Sofort brechen Haven und Iain nach New York auf, um ihn zu suchen. Doch um ihren Freund zu retten, muss Haven den teuflischen Adam Rosier verführen und in eine Falle locken. Der Plan ist gefährlich, und je näher Haven ihrem Feind kommt, desto mehr verfällt sie seinem Zauber. Wie weit wird sie gehen für die Menschen, die sie liebt?

Den 2. Teil werde ich auf Englisch lesen, weil ich ihn damals nicht auf Deutsch bekommen habe.



Fortschritt:

19.01.2019: Ich beginne mit der Reihe. Diese Haven ist mir nicht sympathisch. Ich will nicht viel davon lesen und schaffe es nur bis Seite 31.
25.01.2019: Die Protagonistin wird mir nicht sympathischer, und die Handlung kann mich auch nicht überzeugen. Den Schreibstil finde ich sehr flüssig. Ich habe es bis Seite 181 geschafft.
27.01.2019: Ich habe es auf Seite 262 geschafft, aber ich bin genervt von der Geschichte. Ich überlege, ob ich zum ersten Mal Mission: Durchmarsch abbreche.
30.01.2019: Puh, ich habe das Buch endlich beendet. Aber ich habe keine große Lust, direkt mit Teil 2 zu starten. Ich brauche einen Tag Pause.
01.02.2019: Heute starte ich mit Teil 2.
05.02.2019: Auch mit Teil 2 werde ich einfach nicht warm. Ich schaffe es bis Seite 38.
10.02.2019: Immerhin habe ich es bis Seite 112 geschafft.
17.02.2019: Ich habe es einfach durchgezogen und das Buch beendet. ENDLICH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Wunschliste #8: C. H. Beck

      Hallo, weiter geht es mit meiner Wunschliste, heute wieder sehr übersichtlich. 1. Der Weg zur Grenze Erscheint am 25.08.2022 «Der Weg ...