Dienstag, 22. Januar 2019

Kurz gebellt zu: Dreisamkeit


Allgemeine Infos:





OriginaltitelAll for this
Originalsprache: Englisch
Autor/in: Lexi Ryan
Verlag: Romance Edition
Einzelband/Teil einer Reihe: Reihenabschluss
Reihe: Here and now
Teil: 3
Genre: New Adult
Erscheinungsjahr: 2015
Seiten: 221
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3902972446





Klappentext:

Was, wenn du dich nicht mehr an den Tag erinnern kannst, an dem du die wichtigste Entscheidung deines Lebens getroffen hast?

Hanna fehlen noch immer jegliche Erinnerungen an den Tag, an dem sie den Verlobungsring von Max angenommen und sich gegen Nate entschieden hat. Max ist großartig – sexy, süß und liebevoll. Langsam kehrt die Hoffnung auf ein Happy End zurück, doch dann geschieht das Unglaubliche und Hannas Welt gerät einmal mehr aus den Fugen. Wenn sie an einer gemeinsamen Zukunft mit Max festhalten will, braucht sie ihre verlorenen Erinnerungen zurück – solche, an die sie sich auch erinnern will …

Meine Schnüffelstatistik:
Zugangsart: Neu gekauft
Zugangsjahr: 2015
Status: gelesen
Lesesprache: Deutsch
Format: Ebook
Zu lesen begonnen: 15.01.2019
Beendet am: 22.01.2019
Gebraucht: 8 Tage

Kurz gebellt
Das Cover ist erneut typisch New Adult, aber es passt zu den anderen Teilen.
Auch im dritten Teil hat sich Hannah immer noch nicht endgültig festgelegt, auch wenn man erahnen kann, worauf die Geschichte hinausläuft. Das Hin und Her fand ich aber sehr nervig. Darauf hätte ich gut und gerne verzichten können.
Der Schreibstil ist gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Ich fand jedoch weder die Protagonistin noch die beiden Männer richtig sympathisch.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, das Buch abzubrechen, mich dann aber dazu durchgerungen, es durchzuziehen.
Das Ende fand ich in Ordnung, aber auch kitschig. Ich denke, das war mein letztes Buch der Autorin.
Zitate, die im Kopf geblieben sind:
///
Mein erster Gedanke, nachdem ich das Buch beendet habe: Endlich geschafft…
Fazit: Ein Reihenabschluss, der mit dem Hin und Her der Protagonistin für Augenrollen sorgt.

Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Solange du atmest und Bleib nicht zum Frühstück

  Hallo, ... zur Abwechslung mal wieder 2 Bücher gleichzeitig. Mein aktuelles Lesefutter Die Psychotherapeutin Robin Davis erhält kurz vor e...