Dienstag, 15. Januar 2019

Cover Monday #15


Die Aktion findet auf https://moyasbuchgewimmel.de/ statt.

Hallo,

heute habe ich mich einen Tag verspätet. Ich möchte euch ein Buch vorstellen, das ich aktuell lese:




Als Loser-Truppe und mit einem Hausmeister als Coach ein bundesweites Basketballturnier gewinnen? Das kann nicht funktionieren – dachte Luca jedenfalls, bis sich sein ungleiches Underdog-Team gar nicht mal so schlecht anstellt. Doch kaum beginnt er, ein bisschen an seine Mannschaft zu glauben, ist der Trainer plötzlich verschwunden. Mitten im Turnier. Und das, obwohl es ihm so wichtig gewesen ist. Jetzt müssen sich Luca und seine Teammitglieder nicht nur auf dem Platz beweisen, sondern auch das Rätsel um den Hausmeister lösen. Dabei ahnen sie nicht, mit was für zwielichtigen Typen sie es zu tun bekommen.

So, was soll daran jetzt bitte schön sein? Diese Frage stellt ihr euch vielleicht gerade. Ich finde das Besondere an diesen Cover ist, dass es sich wie ein echter Basketball in der Hand anfühlt. Die Oberfläche eines Basketballs ist nicht nur abgebildet, das Buch ist genauso rau. Und das gefällt mir.
Für mich war es auf jeden Fall ein Blickfang. :-)

Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hi Tinette!

    Also im ersten Moment war ich auch nicht so angetan, weil mir die Farbe einfach zu intensiv ist :D Aber das mit der Oberfläche ist natürlich klasse, solche kleinen Finessen mag ich ja sehr! Aber es ist durch die Farbe und die Einfachheit schon an sich ein Hingucker - tolle Wahl! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinette!

    Also Orange ist so gar nicht meine Farbe, aber das Cover gefällt mir trotzdem. Ich mag so minimalistische Gestaltungsdinge sehr gerne und hier wirkt der Schriftzug dadurch eben sehr gut. Das Extra mit der Oberfläche als Basketball ist auch ziemlich cool. Solche Sachen gefallen immer sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Die 10 dicksten Bücher, die ich 2022 gelesen habe

   D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns die 10 dicksten Bücher, die du in diesem Jahr gel...