Freitag, 11. Januar 2019

Mission: Durchmarsch


Hallo,
ich habe ja schon lange keine Mission: Durchmarsch mehr gestartet. Dabei habe ich so einige Reihen komplett ungelesen auf dem SuB.
Welche Reihe wird wohl den Anfang machen?

Zur Auswahl stehen:


 Angelini, Josephine - Everflame-Trilogie
1 Feuerprobe  📚
2 Tränenpad 📚
3 Verräterliebe 📚

  d'Arachart, Nadine/ Wedler, Sarah - Die Niemandsland- Trilogie

1 Watcher 📚
2 Cupid 📚
3 Saviour 📚

 Fitzpatrick, Becca - Engel der Nacht
1 Engel der Nacht 📚
2 Bis das Feuer die Nacht erhellt 📚
3 Rette mich 📚
4 Dein für immer 📚

Griffin, Bethany - Das Mädchen mit der Maske
1 Die Stadt des roten Todes 📚
2 Das Lied des roten Todes 📚

 Han, Jenny - Sommer-Trilogie
1 Der Sommer, als ich schön wurde 📚
2 Ohne dich kein Sommer 📚
3 Der Sommer, der nur uns gehörte 📚

Hapka, Catherine – Dolphin Dreams
1 Ein einzigartiger Sommer 📚
2 Ein Freund für immer 📚

 Hasse, Stefanie – Ich bin deine Bestimmung- Dilogie 
1 Schicksalsbringer 📚
2 Schicksalsjäger 📚

Houck, Colleen - Tiger Saga
1          Kuss des Tigers 📚
2          Pfad des Tigers 📚
3          Fluch des Tigers 📚
4          Schwur des Tigers 📚

 Hübinger, Marion - Soul Colours
1 Blaue Harmonie 📚
2 Rote Rebellion 📚
3 Schwarzer Verrat 📚

Jarzad, Anna - Aurora
1          Das Licht von Aurora 📚
2          Im Schatten der Welten 📚

 Jones, Carrie - Gold-Reihe
1 Flüsterndes Gold 📚
2 Finsteres Gold 📚
3 Verhängnisvolles Gold 📚
4 Verräterisches Gold 📚

Jordan, Sophie - Ivy Chronicles
1          Foreplay - Vorspiel zum Glück 📚
2          Tease - Verlangen nach Glück 📚
3          Wild -  Atemlos vor Glück 📚

 Jordan, Sophie - Firelight-Trilogie
1 Brennender Kuss 📚
2 Flammende Träne 📚
3 Leuchtendes Herz 📚

Kacvinsky, Katie - Maddie
1 Die Rebellion der Maddie Freeman 📚
2 Der Widerstand geht weiter 📚
3 Immer das Ziel im Blick 📚

Kneidl, Laura – Sage und Luca
1 Berühre mich. Nicht 📚
2 Verliere mich. Nicht 📚

 Lange, Kathrin - Herz-Trilogie
1 Herz aus Glas  📚
2 Herz in Scherben 📚
3 Herz zu Asche 📚

LaFevers, Robin L. – His Fair Assassin
1 Grave Mercy 📚
2 Dark Triumph 📚
3 Mortal Heart 📚

 Luca, Nathalie - Nathaniel und Victoria
1 Unter goldenen Schwingen 📚
2 Unter höllischem Schutz 📚
3 Unter irdischem Siegel 📚
4 Unter venetischer Sonne 📚
5 Unter südlichen Sternen 📚

Meadows, Jodi - Das Meer der Seelen
1          Nur ein Leben 📚
2          Nur eine Liebe 📚
3          Nur eine Nacht 📚

 Mehliqua - Im Reich der Verborgenen
1 Die Auserwählte 📚
2 Spiegel der Erkenntnis 📚

Morgan, Sarah – Puffin Island
1 Einmal hin und für immer 📚
2 Für immer und ein Leben lang 📚
3 Für immer und einen Weihnachtsmorgen  📚

Morgan, Sarah – Manhattan-Serie
1 Schlaflos in Manhattan 📚
2 Ein Sommergarten in Manhattan 📚
3 Lichterzauber in Manhattan 📚
4 Verliebt bis über beide Herzen 📚
5 Verliebt bis in die Fingerspitzen 📚
6 Verliebt für eine Weihnachtsnacht 📚

Noel, Alyson - Soul Seeker
1 Vom Schicksal bestimmt 📚
2 Das Echo des Bösen 📚
3 Im Namen des Sehers 📚
4 Licht am Horizont 📚

 Pilz, Alexandra - Hollyhill 
1 Zurück nach Hollyhill 📚
2 Verliebt in Hollyhill 📚
3 Für immer Hollyhill 📚


Regnier, Sandra - Die Lilien Reihe 
1 Die Stunde der Lilie 📚
2 Die Nacht der Lilie 📚



 Riemer, Martina - Essenz der Götter
1 Essenz der Götter I 📚
2 Essenz der Götter II 📚



 Rossi, Veronica - Under the Never Sky
1 Gebannt: Unter fremden Himmel 📚
2 Getrieben: Durch die ewige Nacht 📚
3 Geborgen: In unendlicher Weite 📚



 Schröder, Patricia - Meeressaga
1 Meeresflüstern 📚
2 Meeresrauschen 📚
3 Meerestosen 📚



Siegmund, Eva - Pandora 
1 Pandora – Wovon träumst du? 📚
2 Cassandra – Niemand wird dir trauen 📚



 Stiefvater, Maggie - Die Wölfe von Mercy Falls
1 Nach dem Sommer  📚
2 Ruht das Licht  📚
3 In deinen Augen  📚
4 Schimmert die Nacht  📚



Trevayne, Emma - Coda
1          Songs of Revolution 📚
2          Voices of Freedom 📚



 Voosen, Tanja - Sternenmeer
1 Sternenmeer 📚
2 Mondfunken 📚



 Winter, Kim - Sternen-Trilogie
1 Sternenschimmer 📚
2 Sternensturm 📚
3 Sternenstaub 📚



 Zink, Michelle - Die Prophezeiung der Schwestern
1 Die Prophezeiung der Schwestern 📚
2 Liebe und Verrat 📚
3 Magie und Schicksal 📚


Vielleicht könnt ihr mir ja eine Reihe empfehlen, die ich unbedingt in einem Rutsch lesen sollte.
Lasst es mich gerne wissen, damit meine Familie mir die entsprechenden Bücher in die Reha bringen kann.
Liebe Grüße
Tinette

Kommentare:

  1. Hallo Tinette,
    da hast du aber einen sehr ausgeprägten SuB :D Reihen gleich komplett lesen zu können, hat aber auch seine Vorteile. Man muss nicht ständig grübeln, worum es ging, wer wer ist usw... wenn ich die Chance habe und Reihen erst in Angriff nehme, wenn sie schon erschienen sind, mache ich das auch gern so :)
    Von deiner Auswahl kenne ich ein paar REihen:
    Angelini, Josephine - Everflame-Trilogie -fand ich eine sehr schöne Reihe, soweit ich das in ERinnerung habe, haben die Bücher bei mir so 4-5 Sterne bekommen ;)
    Hübinger, Marion - Soul Colours - die Bücher waren auch schön, allerdings erinnere ich mich nur so bedingt an die Handlung ;) Ich weiß nur, dass ich sie ganz gern mochte
    Kacvinsky, Katie - Maddie - <3 die Trilogie fand ich auch toll, bei Anja subbt sie noch, sie kennt bisher nur den ersten Band. Manchmal möchte man die Jugendlichen zwar schütteln, aber es war spannend geschrieben :)
    Luca, Nathalie - Nathaniel und Victoria - Die Bücher waren echt toll, schöne Liebesgeschichte und immer wieder Herausforderungen zu bestehen :)
    Regnier, Sandra - Die Lilien Reihe - die Bücher haben mich vom Schreibstil und der Handlung nicht 100%ig überzeugen können, aber das kann natürlich jeder anders empfinden.
    Riemer, Martina - Essenz der Götter - die Bücher mochte ich damals auch gern, hab sie im Rahmen des TTT aber auch irgendwie entdeckt gestern ;)
    Schröder, Patricia - Meeressaga- Die Reihe habe ich auch als süße Geschichte abgespeichert :D an die Handlung erinnere ich mich aber nicht mehr so richtig gut ;)
    Stiefvater, Maggie - Die Wölfe von Mercy Falls - hier kenne ich die ersten drei Teile als Hörbuch, das hatte mir damals auch gut gefallen, die Sprecher waren toll (und ich hatte auch keine Verbindung zu irgendwelchen Filmen, die die wohl auch gesprochen haben, da ich die nicht kenne)

    Jaaaa aber das meiste liegt echt schon ne Weile zurück ;) Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest ^^
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      vielen Dank für deine Tipps. Ich habe schon an die Maddie-Reihe gedacht, aber noch bin ich mir nicht sicher. Everflame hört sich auch interessant an.
      Essenz der Götter habe ich auch auf einem Blog bei den Flops entdeckt. Aber die Reihe hat nur zwei Teile. Das ist ja auch ein Vorteil. :-)
      Der erste Teil der Meeressage liegt schon eine ganze Weile auf meinem SuB. Dann habe ich Teil 2 und 3 geschenkt bekommen und überlegt, ob ich die Reihe nicht einfach in einem Rutsch lesen soll. Ich weiß auch nicht, was mich immer abgehalten hat, mit der Reihe zu starten.
      Ich habe von Maggie Stiefvater andere Bücher gelesen, die mir leider nicht gefallen haben. Aber mit der Wölfe-Reihe würde ich es trotzdem nochmal versuchen. Die letzte Chance, mich von ihren Büchern zu überzeugen. ;-)
      Bis nächsten Freitag will ich mich entschieden haben.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

5 am Freitag # 56: DIE SIEBEN WELTMEERE

Hallo, es ist Freitag. Das Wochenende klopf bereits zaghaft an. Es ist Zeit für eine neue Runde 5 am Freitag. Ich habe den heutigen Bei...