Samstag, 5. Januar 2019

Lies den SuB-Oldie #1: Glutrot


Hallo,

letztes Jahr hatte ich die Aktion Lies den SuB-Oldie für mich gestartet, um die älteren SuB-Bücher zu lesen. Am Anfang hat es noch Spaß gemacht, aber dann war es für mich nur noch ein Zwang.
Deshalb habe ich das Konzept der Aktion umgestellt:
Sobald ich einen SuB-Oldie, also ein Buch, das min. 2 Jahre auf meinem SuB lag, gelesen habe, stelle ich es unter dieser Rubrik vor. 

Der ersten SuB-Oldie für 2019 ist das folgende Buch:



Glutrot versinkt die Sonne am Horizont. Die Tage werden wärmer. Romantik liegt in der Luft. Genau die richtige Zeit für lange Spaziergänge und kuschelige Filmabende. Das kommt Lillian gerade recht, denn so nah waren Alahrian und sie sich noch nie. Dennoch wird sie das Gefühl nicht los, dass Alahrian etwas Entscheidendes vor ihr verbirgt. Und leider gibt es nur eine Person, die sie fragen kann: seinen arroganten Bruder, den Frauenschwarm und Rockmusiker Morgan…


Preis: 2,99 €
Seiten:: 212 Seiten
Autor/in: Julia-Kathrin-Knoll
Verlag: Impress
Erscheinungstermin:  7. Mai 2015
auf dem SuB eingezogen: 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den November 2022

~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 134 Printbücher 0 E-Books 134 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1. ...