Dienstag, 22. Januar 2019

Kurz gebellt zu: Zweisamkeit


Allgemeine Infos:



OriginaltitelFall to you
Originalsprache: Englisch
Autor/in: Lexi Ryan
Verlag: Romance Edition
Einzelband/Teil einer Reihe: Reihenfortsetzung
Reihe: Here and now
Teil: 2
Genre: New Adult
Erscheinungsjahr: 2015
Seiten: 226
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3902972439





Klappentext:

Langsam kehren Hannas Erinnerungen zurück, was jedoch nur noch mehr Fragen aufwirft als beantwortet:
Gibt es für Max und sie eine zweite Chance? Kann sie Max vertrauen? Dem Mann, der ihr das Herz brach und nun versucht, die Stücke wieder zusammenzusetzen, um ihr Liebe und Rückhalt zu geben?
Dann ist da noch Nate – der Mann, der ihr nie ein Versprechen gegeben hat, der jedoch für sie da war, als sie Sicherheit und Geborgenheit am meisten brauchte. Er will sie freigeben, um ihr die Situation einfacher zu machen – doch kann sie das Gleiche auch für ihn tun?



Meine Schnüffelstatistik:
Zugangsart: Neu gekauft
Zugangsjahr: 2015
Status: gelesen
Lesesprache: Deutsch
Format: Ebook
Zu lesen begonnen: 10.01.2019
Beendet am: 15.01.2019
Gebraucht: 6 Tage

Kurz gebellt
Das Cover ist typisch für New Adult-Romane und sticht nicht aus der Masse heraus.
In dieser Reihenfortsetzung kommen neben Hannah dieses Mal auch Nate und Max zu Wort. So erfährt man auch mehr von deren Gedanken.
Der Schreibstil ist einfach. So lässt sich das Buch gut lesen.
Nach und nach erfährt man mehr aus Hannahs Vergangenheit, denn ihr Gedächtnis kehrt allmählich zurück.
Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Allerdings fand ich dieses Hin und Her anstrengend und habe darauf gewartet, dass sich Hannah endlich entscheidet. Deshalb konnte sie auch keine Sympathiepunkte bei mir sammeln.
Zitate, die im Kopf geblieben sind:
///
Mein erster Gedanke, nachdem ich das Buch beendet habe: Noch ein Teil…
Fazit: Ein typischer New Adult-Roman mit Dreiecksgeschichte.
Bewertung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Kurz gebellt zu: Land of Stories - Eine Schatztruhe klassischer Märchen

Allgemeine Infos: Originaltitel :  The land of stories - A treasury of classic fairy tales Originalsprache : Englisch Geschrieben von : Chri...