Samstag, 5. Januar 2019

Buch-Gewissen-Challenge

Meine Aufgabe für Januar: 

Du hast noch einige Weihnachts- und Winterbücher! Lies sie alle diesen Monat!

Das sind meine Weihnachts- und Winterbücher auf dem SuB:
Weihnachten auf vier Pfoten/gelesen
Winterzauberküsse/abgebrochen
Verliebt für eine Weihnachtsnacht
Winterwundertage/gelesen
Mistelzweigzauber/gelesen
Die silberne Königin/gelesen
Für immer und einen Weihnachtsmorgen
Das Frostmädchen/gelesen
Lichterzauber in Manhattan

Aufgabe nicht geschafft!

Meine Aufgabe für Februar: 

Lies min. 3 SuB-Bücher, die vor 2017 bei dir eingezogen sind!

Meine gelesenen SuB-Oldies:
1) Blaue Harmonie (2016)
2) Mord ist kein Kinderspiel (2016)
3) Meeresflüstern (2014)

Aufgabe geschafft!!!

Meine Aufgabe für März:

Du hast so viele offene Reihen. Dem wollen wir im März entgegenwirken. Beende min. 2 Reihen!

Meine beendeten Reihen:
1) Breathe
2) Achim und Karl

Aufgabe geschafft!!!

Meine Aufgabe für April:

Der April macht was er will. Und ich auch. Ich will dich ärgern. Befreie den SuB von min.  3 Büchern, die nicht zu deinem Lieblingsgenre gehören!

Mag ich nicht so: New Adult
Meine gelesenen NA-Bücher:
1) ///
2) ///
3) ///
Aufgabe nicht geschafft!!!

Meine Aufgabe für Mai:

Kurze Bücher sind schneller ausgelesen. Deshalb dürfte die Aufgabe für diesen Monat nicht zu schwierig sein. Lies min. 5 Bücher, die weniger als 500 Seiten haben!

Meine gelesenen kurzen Bücher:
1) Das Heulen der Wölfe mit 384 Seiten
2) Ich gebe nicht auf mit 450 Seiten
3) Amerika liegt im Osten mit 216 Seiten
4) Die vergessene Insel mit 172 Seiten
5) Silberflügel mit 354 Seiten

Aufgabe geschafft!!!

Meine Aufgabe für Juni:

Jetzt sind die Wälzer dran! Min. 1 (über 500 Seiten) solltest du schaffen!

Mein gelesener Wälzer:
1) Die Lilie von Bela Vista mit 574 Seiten

Aufgabe geschafft!!!

Meine Aufgabe für Juli:

Auf deinem SuB tummeln sich viele Verlage. Einige Verlage tauchen dabei mehrfach auf. Lies min. 4 Bücher aus dem gleichen Verlag!

Ausgewählter Verlag: Königskinder
Gelesene Bücher:
1) Auf Umwegen
2) Die wahre Geschichte von Regen und Sturm
3) Der Geruch von Häusern anderer Leute
4) Der Koffer (begonnen, aber leider nicht im Juli beendet)
Aufgabe nicht geschafft!!!

Meine Aufgabe für August:

Was bietet sich mehr an als sommerliche Bücher? Lies diesen Monat min. 3 Sommerbücher!

Meine Sommerbücher:
1) Ein Sommer und vier Tage
2) Ein einzigartiger Sommer
3) ///
Aufgabe nicht geschafft!!!

Meine Aufgabe für September:

In diesem Monat dreht sich alles um Einzelbände. Lies min. 5 davon!

Meine gelesenen Einzelbände:
1) ///
2) ///
3) ///
4) ///
5) ///
Irgendwie habe ich nur Reihenbücher gelesen?!
Aufgabe nicht geschafft!!!

Meine Aufgabe für Oktober:

Ich will dir eine kleine Freude machen und stelle dir eine denkbar einfache Aufgabe. Lies diesen Monat min. 3 Bücher, auf die du Lust hast!

Meine gelesenen Joker-Bücher:
1. Löffelglück von Tracy Holczer
2. Commissaire Le Floch & das Geheimnis der Weißmäntel
3. Mary Poppins kehrt zurück
Aufgabe geschafft!!! :-D

Meine Aufgabe für November:

Lies min. 4 Bücher, auf deren Cover Menschen abgebildet sind!

Meine gelesenen Bücher mit Menschen auf dem Cover:
1) Die Stadt des roten Todes
2) Katharina
3) Die Erbin
4)
Aufgabe nicht geschafft!!!

Meine Aufgabe für Dezember:

Zum Jahresabschluss will ich dich nochmal richtig herausfordern. In der Weihnachtszeit sieht man viele bunte Lichter. Lies min. 7 Bücher mit unterschiedlich farbigen Cover, um eine Bücher-Lichterkette zu bilden! Das Cover sollte hauptsächlich in einer Farbe gestaltet werden!
Um nicht ganz so fies zu sein: Schwarz, Grau und Weiß zählen auch als Farbe!

Meine Bücher-Lichterkette:
1) Das Labyrinth vergisst nicht (schwarz)
2) Robinson Crusoe (blau)
3) T.I.M.E stories – Jagd durch die Zeit (weiß)
4) Tausend Mal gedenk ich dein (grün)
5)
6)
7)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Bloggerpause vom 8. September bis 4. Oktober

  Hallo, ich traue mich endlich und besuche für 3 Wochen meine Verwandtschaft in Kolumbien. Meine Oma väterlicherseits stammte ja dorther. W...